|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 20:22 |
|
|
|
|
|
IBoss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 20:39 |
War schon ein paarmal hier |
|
Tschens hat geschrieben: Die DT Entwickler haben beschlossen, genau 1mal im Jahr, und zwar jeweils am 11. Juni, einige Screenshots von DT Pro zu releasen, um die wartenden User zu vertrösten. Siehe dazu auch den Screenshot-Release vom Vorjahr: Also Freunde, genießt die tollen Bilder und freut Euch auf den 11.6.2008, wenn es wieder heisst: "Two Screenshots from DT Pro released!" Ganz Schlaue drucken sich den Screenshot vom Vorjahr und den von heuer aus und haben eine stundenlange Beschäftigung mit dem Spiel "Finde die 5 Unterschiede". Schon im Jahr 2016 wird die erste CD-Rom "The best of DT Pro Screenshots", für registrierte User voraussichtlich zum Sonderpreis, erwartet. Tschens Was für ein Brüller... Dein Beitrag verliert irgendwie an "Witz", da dir vermutlich entgangen ist das DT Pro für nicht wenige Kunden bereits released wurde.
|
|
|
|
|
hoover_1
|
Betreff des Beitrags: DT pro Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 21:11 |
|
Hallo, Leute!
LEIDER muß ich Tschens vollkommen recht geben..
DT pro gehört in das Reich der Legenden und Mythen.
Komische Bilderl wo man irgend ein GUI sieht....
Naja wers glaubt..
Und ich halte es nach wie vor für einen HOAX auch wenn es angeblich
irgendeine Customer?! Version geben soll..
Interessant ist wie man bei Copybase.ch auf meine Posts reagiert hat...
Ciao, euer ungläubiger hoover_1
|
|
|
|
|
Hotz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 23:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
IBoss hat geschrieben: Was für ein Brüller... Dein Beitrag verliert irgendwie an "Witz", da dir vermutlich entgangen ist das DT Pro für nicht wenige Kunden bereits released wurde. Ein Beitrag von Tschens zu diesem Thema kann nur begrenzt an Witz verlieren, da es sich um einen Running Gag handelt. Hier noch ein komisches Bilderl für da hooaver_1:
|
|
|
|
|
JustinTime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 16:07 |
|
LOL, der komische Bremsdabumbsda hat jawohll voll die Klatesche LOOOL
kompletter realitaetsverlust.
Liegt das daran weil die dich beim deamontoolsboard rausgeschmissen haben?
ist ja auch kein wunder wer will denn sowas auf dem board behalten
die deamontools prof version kommt doch naechste woche raus das steht
und hoert man dohc ueberall schon...
und einige hier haben es ja auch schon-.. was du machst ist nichts anderes
als rufmord brems
traurig das kenne ich aber schon - nennt sich troll (gibts auch bei heise
jedee menge von)
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 20:17 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
DAEMON Tools Pro für Großteil der Kunden verfügbar In der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2007 veröffentlichte DT Soft Ltd. das lang ersehnte DAEMON Tools Pro exklusiv für einen Teil ihrer Kunden.
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
Tschens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 22:49 |
|
|
JustinTime hat geschrieben: LOL, der komische Bremsdabumbsda hat jawohll voll die Klatesche LOOOL kompletter realitaetsverlust. Liegt das daran weil die dich beim deamontoolsboard rausgeschmissen haben? ist ja auch kein wunder wer will denn sowas auf dem board behalten die deamontools prof version kommt doch naechste woche raus das steht und hoert man dohc ueberall schon... und einige hier haben es ja auch schon-.. was du machst ist nichts anderes als rufmord brems traurig das kenne ich aber schon - nennt sich troll (gibts auch bei heise jedee menge von)
Ich lach mir nen Ast. Wegen dieser armseligen Meldung hast Du Dich hier extra unter einem anderen Namen registriert?
Ich würde vorschlagen: warten wir mal ab, was wann released wird. Versprechungen gibt es seit 2 Jahren. Mag sein, dass es nun bald kommt. Nach all den Versprechungen ist es aber verständlich, dass nicht mehr alle daran glauben.
Wenn man aus dem Forum rausfliegt, nur weil man sich skeptisch/zynisch äußert, so ist das Euer Problem. Geht Ihr mal in den Keller zum Lachen und lasst uns bitte in diesem Forum hier den Humor nicht verlieren. Mit Deinen beiden "LOLs" bist Du aber zweifelsohne auf dem richtigen Weg!
Zurück zum Thema: laut EINEM Bericht im DT Forum soll DT Pro kommende Woche released werden. ÜBERALL steht es derzeit noch nicht.
_________________ Brenner: ASUS 1612BL, LG H42L, LG 4166B, LG 4160B, Plex 755A, Liteon 832, Liteon 52327S, Philips 885P, Pioneer A05.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 01:07 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
@JustinTime:
Grade reingestolpert und schon so eine ungehobelte Art....
Solltest Dir vielleicht ne andere Schreibe angewöhnen, sonst machst Du Dir sicher viele Freunde.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
SOL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 00:48 |
|
Ja wo sind denn jetzt die DT Pro für alle???
Und ich war kurz davor eine Lizenz zu kaufen- vor 1,5 Jahren. Bin ich froh es nicht getan zu haben...
MfG!
|
|
|
|
|
Powerhero
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 07:00 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:32 Beiträge: 24 Wohnort: unterm Dach
|
Wenn du die Lizenz vor 1,5 Jahren gekauft hättest, hättest du DTPro aber schon seit 2 Wochen auf dem Rechner. - also ich persönlich bin eher froh, die paar Dollar damals investiert zu haben, zumal die Pro jetzt beim Release ja ca. das Doppelte wie damals kosten wird. Im Vergleich mit z.B. Virtual CD ist sie das aber trotzdem locker wert.
Ich kann nur bestätigen, daß das Teil hier läuft und ein echter Knaller ist, besonders im Bezug auf Tagès (31 Sekunden für die Secure Zone ). Wahrscheinlich will man vor dem offiziellen Release noch ein paar Kleinigkeiten, die bei verschiedenen Leuten aufgetreten sind, patchen, um dem massenhafen Einfall der Meckertruppen in das Userforum vorzubeugen. Aber kommen wird die Pro sowieso bald - die wollen doch damit auch endlich mal Kohle verdienen!
|
|
|
|
|
IBoss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 07:37 |
|
SOL hat geschrieben: Ja wo sind denn jetzt die DT Pro für alle???
DTPro ist heute für alle released worden.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 08:11 |
|
Hab ich gestern schon gepostet...
Die Trial mit "Adware" ist entfernt worden, die Version ist VOLL funktionsfähig jedoch wegen der Malware entfernt worden. Und weil bei "entfernen" "Gebäck" der Malware es eine Vollversion wäre.
Die Pro ist mit Online-Registrierung freizuschalten.
Gefällt mir ganz gut das DT Pro bis jetzt!
|
|
IBoss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 09:10 |
|
Troublemaker hat geschrieben: Hab ich gestern schon gepostet...
Hab ich gesehen... nur kann man mit deinem Beitrag wenig anfangen, wenn der Link auf google verweist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|