Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 7 von 9 [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:07 
Ich werd's auch aussitzen. PIN werde ich evtl. noch bestellen, um mal auf den Kontostand blicken zu können. Grundsätzlich sehe ich das wie ReCon, ich muss auch nichts nachprüfen, habe alles so gemacht wie Otto das verlangt hat :lolxl:


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:10 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
joar schon, mir gings auch ned drum wegen dem Nachprüfen, sondern... Hm ja kP warum eigentlich^^



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:15 
Ist schon klar. Ich will ja schon für mich prüfen wie der Kontostand ist. Hat aber keine Eile, da ich mich nicht in der Pflicht sehe da irgendwas zu überprüfen und im Moment steht wichtigeres an.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:17 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
hehe jo klar, aber das Ding zu ordern is auch kein Act *g*


Aber eilig darfstes auch nich haben, weil das dauert un dauert, hatte es wie gesagt sogar scho vergessen :lolxl:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 09:48 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:00
Beiträge: 10
Habe auch meine PIN bekommen. Bei mir war auch nur der Willkommensgutschein aufgeführt und das wo ich doch gar nicht zur Aktion eingeladen worden bin!!! :D
Da wollen sie wohl uns einen kleinen Happen zuschmeißen. Für mich hat sich die Sache auch erledigt. Will mich doch nicht ärgern. :burn:



_________________
Athlon64 x2 5200, 3 GB Geil DDR2 800, LG h42l, Samsung 182d, Maxtor 200GB SATA, XFX 7600GT Finality
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 23:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Heute gabs POST :D

Und zwaaaaaaaaaaaar ... einen "Gutschein" :afraid:


Bild

Für meine derzeitige Meinung von dem Saftladen würde ich allerdings keine 10€ zahlen! :lolxl:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 23:40 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
dito

meine rücksendung dürfte inzwischen allerdings wieder beim herrn otto auf dem schreibtisch liegen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 09:03 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 13:56
Beiträge: 376
Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Mail an den Support
bezüglich Abzuges der Gutscheine vom Rechnungsbetrag erhalten.
Bisher nur 2 Mails die eine baldige Kontaktaufnahme bzw. Erledigung
meines Anliegens versprechen.
Dafür gestern einen Anruf in dem man mir generell 5% auf alle Artikel
zusagte, als Bonbon dafür das ich auf meine Tastatur länger warten musste
(Die zwei Tage nach Bestellung eintraf :P).

Ich schau mir die Geschichte noch bis kurz vor Ende der Rücksendefrist an,
dann ist Schluss. Die Fa. Otto hat es jedenfalls geschafft sich bei mir in
bleibender Erinnerung zu halten. :afraid:



_________________
BenQ 800, 822, 2x1620, 2x1640, 1655
LG 4163B, H62N
Liteon 401@411@811, 812@832, 20A1P
Nec 3500, 3520, 4571
Nutech 082
Pioneer 109, 111
Samsung 182D, 203B, 203N
-------------------------------------------------
www.tn-gaming.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 14:27 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 16:53
Beiträge: 40
ich find den fred hier schon amüsant....findet man ja häufiger in foren, dass leute denken: "mann, was bin ich clever, kombinier irgendwelche vergünstigungen und gutscheine und kauf dann billig ein....."

glaubt ihr denn ernsthaft, die firmen lassen sich auf den arm nehmen? :lol:
die kommentare der vermeintlichen "schlauberger" sind dann auch immer die gleichen: "firma xyz ist für mich gestorben", "das lasse ich nicht mit mir machen" blablub :afraid:

wenn ihr jetzt die zeit mal überschlagt, die ihr mit dieser aktion verschwendet habt, habt ihr alle sogar nen dickes minus gemacht?!

sorry, just my 2 cents.....

hoki


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 15:52 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
Es lag ein Fehler beim Onlineshop vor. Dies ließ die Annahme zu, dass die Kombination von Gutscheinen ohne weiteres möglich sei. Das hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun. Ein richtig konfigurierter Onlineshop hätte die Auswahl erst gar nicht gar nicht zugelassen.

Ähnliches Problem besteht ja bei falsch ausgezeichneten Produkten. Soll hier der Kunde einfach nicht bestellen, weil der Preis ja "nicht sein kann"? Es könnte sich ja schließlich auch um ein Lockangebot handeln.
Bei Solchen Fehlern wird ja meistens gar nicht geliefert, bzw. es kommt kein Kaufvertrag zustande.

Im Falle Otto ist aber geliefert worden! Spätestens nach dieser zweiten Panne, hätte die Otto Größe bewahren müssen.
Statt die fehlerhafte Bestellung auszuführen, hätte man den Kunden ja auch im Vorfeld über die Gutscheinpanne informiert werden und nicht erst auf Nachfrage.

Zeitverlust durch die Aktion:

Auswahl des Produktes: 5min
Paket annehmen und öffnen: 2min
Email schreiben: 3min
Paket wieder zukleben: 1min
Paket beim Einkauf im Getränkemarkt abgeben: 1min

Großzügig gerundet hat mich diese Aktion 15min Zeit gekostet, da man jeden Tagen ganze 24 Stunden erneut zu Verfügung gestellt bekommt, war der Verlust nicht allzugroß...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 15:57 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 11:49
Beiträge: 38
@hoki
Jetzt hör aber auf. Schlauberger hin oder her, solche Bestellungen storniert man und dreht den Spieß nicht um.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 15:59 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:12
Beiträge: 701
hoki hat geschrieben:
ich find den fred hier schon amüsant....findet man ja häufiger in foren, dass leute denken: "mann, was bin ich clever, kombinier irgendwelche vergünstigungen und gutscheine und kauf dann billig ein....."

glaubt ihr denn ernsthaft, die firmen lassen sich auf den arm nehmen? :lol:
die kommentare der vermeintlichen "schlauberger" sind dann auch immer die gleichen: "firma xyz ist für mich gestorben", "das lasse ich nicht mit mir machen" blablub :afraid:

wenn ihr jetzt die zeit mal überschlagt, die ihr mit dieser aktion verschwendet habt, habt ihr alle sogar nen dickes minus gemacht?!

sorry, just my 2 cents.....

hoki


Troll!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 16:31 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49
Beiträge: 1103
Wohnort: root
lool

sorry, aber ich habe bisher keine weitere Rechnung erhalten ... also klappts doch irgendwie ... :D



_________________
Bei Brennmeister seit:
25.01.2002

Blog meines Hundes
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 20:15 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
hoki hat geschrieben:
ich find den fred hier schon amüsant....findet man ja häufiger in foren, dass leute denken: "mann, was bin ich clever, kombinier irgendwelche vergünstigungen und gutscheine und kauf dann billig ein....."


Hä? Wieso sollte ich mich cleverer fühlen? Ich - und ich denke mal die anderen - sind da doch von selbst gar nicht drauf gekommen, Anstoß hat doch eine Website inklusive Anleitung gegeben. Ausserdem hatte ich nie vor billig einzukaufen sondern GRATIS!


hoki hat geschrieben:
glaubt ihr denn ernsthaft, die firmen lassen sich auf den arm nehmen? :lol:
die kommentare der vermeintlichen "schlauberger" sind dann auch immer die gleichen: "firma xyz ist für mich gestorben", "das lasse ich nicht mit mir machen" blablub :afraid:


Wieso auf den Arm nehmen? Muss ich jetzt jedes Shopangebot erst wirtschaftlich und moralisch hinterfragen, bevor ich mir sicher sein kann, dass es auch ernst gemeint ist? Der Shop scheint, wie schon gesagt, einen software-technischen Fehler gehabt zu haben, was man als außenstehender Kunde nun mal nicht riechen kann. Für mich ist es, davon abgesehen, auch nicht ungewöhnlich mehrere Gutscheine auf einmal einlösen zu können.


hoki hat geschrieben:
wenn ihr jetzt die zeit mal überschlagt, die ihr mit dieser aktion verschwendet habt, habt ihr alle sogar nen dickes minus gemacht?!


Die Bestellung hat auch bei mir nicht lange gedauert, und alles, was ich bisher noch getan habe, war das Schreiben einer E-Mail, die aus 19 Wörtern bestand.

Habe bisher auch nichts mehr von denen gehört, mir wurde nur (wie andy2411) eine eMail geschickt, die besagt, dass mein Anliegen in Bearbeitung ist und sich Otto schellstmöglich mit mir in Verbindung setzen will. Lieferdatum war der 13.06., die besagte eMail kam am 15.06., womit morgen wohl der letzte Tag wäre, an dem ich die Sachen zurückschicken könnte. Der Gesamtbetrag ist laut Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zahlbar, was ja dann auch morgen wäre. Aber wieso sollte ich etwas unternehmen? Habe denen ja am Tag der Lieferung ne Mail geschrieben, was mir auch bestätigt wurde, und habe noch die Bestellbestätigung mit den 3 gelisteten Gutscheinen (die man ja selbständig vom Rechnungsbetrag abziehen soll) in Form einer eMail und einer PDF vorliegen. Von daher warte ich ganz einfach ab!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 22:51 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Dito, ich warte wie gehabt auch ab, hab auch den komischen gutschein gekriegt :D



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 9 [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron