|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: Arznei Empfehlung gegen zugeschwollene Nase wegen Pollen? Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 08:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Dachte es währe für heuer vorbei aber nein geht wieder los !
Hab erst seit diesen Jahr was probiert!
Also Allergodil Nasenspray wirkt schon mal nicht !
Gibts was was die Nase wieder frei macht und wirklich wirkt?
Mfg
|
|
|
|
|
Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 09:28 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:49 Beiträge: 77 Wohnort: Deutschland
|
ich hab schon viel ausprobiert und mir hilft derzeit am besten:
xusal - antiallergikum in tablettenform und in ganz heftigen zeiten, mit nase zu und augen juckend rot, livocab direkt.
gute besserung !
deutschland
_________________ leben und leben lassen :-)
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 09:38 |
|
|
Für Augen hab ich was das Teil ist ok !
Allergodil !
Aber meine Nase ist das Problem!
Heut Nacht war mal wieder der Hammer!
Komplett zu und immer durch den Mund Atmen ist total übelst.
Kompletter Rachen ist trocken. Zigmal aufgewacht !
Ich will ja nur durch die Nase wieder frei Atmen können aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach werden.
_________________ MSi B450 Gaming Plus AMD RYZEN 3600 - SSD Crucial MX 500 500 GB. 2x2TB Seagate HDD - Netzteil Seasonic Focus 550 Watt . - Kühler Coolermaster Hyper 212 LED 2 x 8 GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3600 cl16 - Gigabyte G1 Gaming 1080 @ 2000/5500 MHZ @ 1 Volt
|
|
|
|
|
Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 09:45 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:49 Beiträge: 77 Wohnort: Deutschland
|
livocab direct gibt es auch für die nase und bei mir wirkt es sehr gut.
sollte die nase wirklich mal total zu sein, dann nehme ich ganz normale nasentropfen, lege mich hin, lass das zeuch wirken bis die nase frei ist (es braucht einige zeit), dann ordentlich ausschnauben und schlafen.
das funktioniert bei mir bestens und mehr kann ich dir leider nicht helfen.
deutschland
_________________ leben und leben lassen :-)
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 10:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Hi, ich bekomm wegen Heuschnupfen auch so gut wie gar keine Luft durch die Nase. Bin das zwar mitlerweile gewohnt, aber toll ist es nicht. Bisschen hilft bei mir Nasonex. Ist ein Kortisonnasenspray das die Schwellung etwas lindert. Brauch natürlich minimum ne Woche bis es richtig Wirkung zeigt. Lass Dir auch keinen Fall von nem Arzt einreden die Nasenschleimhäute etwas weg Lasern zu lassen. Ist zwar wohl ne gängige und total schmerzfreie Methode, aber bei mir und bei meinem Vater wurde es davon noch schlimmer. Als ich jetzt 2 Wochen am Meer war hab ich wirklich gut Luft durch die Nase bekommen. Als ich dann wirklich nichtmal 5 Minuten in Deutschland war, war alles wieder vorbei und die Nase war/ist zu
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Schmarasit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 12:18 |
|
|
Wieviele Topics willst Du eigtlichnoch wegen deiner Nase aufmachen
Ich hatte im letzten schon geschrieben OTRIVEN .. das hilft wirklich gut und sofort gegen geschwollene Schleimhäute, alles andere ist für die Tonne. Aber nicht zu viel anwenden 2x täglich früh und abends reicht, sonst gewöhnt sich die Schleimhaut dran.
Und bevor man Kortison nimmt sollte man lieber etwas mit Eukalyptusöl experimentieren, wirkt genauso hat aber nicht solche Nebenwirkungen. 2 Tropfen davon mit 10 tropfen Speisöl mixen und in die Nase schmieren.
http://www.3sat.de/nano/news/15873/index.html
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 14:28 |
|
|
Ich würde es auch einmal mit einer Nasendusche/Nasenspülung probieren.
Ersetzt sicher nicht die große chemische Keule, ist aber zumindest als
Ergänzung m.E. sehr empfehlenswert.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 15:17 |
|
Das einzigste was bei mir langfristig geholfen hat war ne Hyposensibilisierung.
Lass dich doch endlich mal bei nem Allergologen beraten
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 16:01 |
Brennmeister |
|
|
Ich hoffe da auf die Zukunft:
Zitat: [...] Nach jahrzehntelanger Forschung ist ein medizinischer Durchbruch gelungen. Unter dem unscheinbaren Namen E 25 wurde in einer klinischen Studie ein neues - mit Hilfe der Gentechnik hergestelltes Medikament erprobt. Alle zwei bis drei Wochen bekommen die 200 Patienten, die an der Berliner Charité an der Erprobung teilnehmen, eine Spritze. Ein kleiner Piek, der Hoffnung verheißt. Das neue Medikament stellt einen absolut neuen Weg der Kontrolle allergischer Beschwerden dar. Es bindet Allergie-Antikörper und macht damit jegliche Allergiebereitschaft unschädlich und unmöglich. Das ist eine attraktive Behandlungsoption für diejenigen Menschen, die bereits frühzeitig im Leben gegen sehr viele Dinge allergisch geworden sind.
Und so funktioniert der Wirkstoff: Er kann die bedrohliche Kettenreaktion unterbrechen. Das Prinzip ist absolut neu und im Grunde ganz einfach. Das neue Mittel geht im Körper auf Patrouille. Es spürt jene Antikörper auf, die verantwortlich sind für die verhängnisvolle Fehlreaktion des Körpers. Das neue Medikament macht diese Antikörper unschädlich. Die krankhafte Kettenreaktion wird so unterbrochen. Regelmäßig wird das Blut der Probanden untersucht, um herauszufinden, ob der Spiegel der schädlichen Antikörper tatsächlich gesunken ist. Es sind die letzten Test vor der geplanten Markteinführung. Und zahlreiche Patienten können nun hoffen, der Symptome der immer noch alles beherrschenden Zivilisationskrankheit Allergie Herr zu werden. [...]
Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www. ... index.html
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 21:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Lilien hat geschrieben: Ich würde es auch einmal mit einer Nasendusche/Nasenspülung probieren. Ersetzt sicher nicht die große chemische Keule, ist aber zumindest als Ergänzung m.E. sehr empfehlenswert.
mein vater leidet seit jahren an heuschnupfen, er hat auch schon viele tabletten/tropfen bekommen, wirklich geholfen hat nix.
dieses jahr hatte er zum ersten mal die 'nasedusche' probiert. das hilft wirklich, nasenspülsalz rein und 2x am tag durchgepült, das reicht.
also ich würd das weiterempfehlen, mein nachbar macht das mittlerweile auch so. is auf jedenfall gesünder als die viele chemie.
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|