|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 19:52 |
|
ok...erledigt
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 15:17 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Jojo´s geuppt Ihr Schnecken
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 15:19 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
wieviel DVDs zum Henker hast du?
Ich mein ich selber hab ja scho mehr als 120, aber das... oO
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 15:21 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
fridge hat geschrieben: wieviel DVDs zum Henker hast du?
Ich mein ich selber hab ja scho mehr als 120, aber das... oO
das geht doch auch noch...
ich hab am we mal wieder gezählt. ohne staffeln sinds über 350
irgendwas muss man am we ja machen
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 15:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Födo ist von 2005.
Inzwischen habe ich so um die 550. Boxen wie Agatha Christie, Edgar Wallace und Babylon 5 nicht mitgerechnet.
P.s. Regal ist von beiden Seiten befüllt. Langsam wird der Platz etwas eng.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 15:38 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ich hab auch schon 2 regale komplett voll + 180 in ner mappe.
noch ein regal bring ich wegen der optik nicht unter. dann würds blöd ausschaun. aber ich hab eigentlich auch keine filme wo ich sage könnte das ich auf sie gut verzichten könnte
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 18:07 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: ok...erledigt
Ich hatte Dich gefragt, ob Du nicht alles löschen wolltest....
Ich hatte nicht gesagt, dass Du alles löschen sollst...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Sanfte Erinnerung Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 20:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Wenn man sich in der GALERIE umsieht ist man gleich wieder fertig.
Gibt nicht viel mehr zu sehen als vor 9 Tagen.
Man könnte meinen, BM hat 12 Mitglieder, davon 3 Mods/Admins.
Man könnte auch meinen, manche trauen sich nicht oder haben was zu verbergen.
Manche dürften arm sein und kein Foto von sich haben.
Oder wissen manche nicht wie man ein Bild hochlädt?
Und den meisten ist offensichtlich die Gemeinschaft "wurscht"!
Traurig, traurig liebe Gemeinschaft ...
Frage an die Forumsleitung : Brauchen wir diese Galerie überhaupt ...
Grüsse magic11
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sanfte Erinnerung Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 20:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
magic11 hat geschrieben: Frage an die Forumsleitung : Brauchen wir diese Galerie überhaupt ... Grüsse magic11
Dein Engagement für die Community ehrt Dich...
Aber wenn jemand keine Lust hat, ein Foto, Fahndungsbild oder sonstwas zu posten, soll er nicht dazu gezwungen werden.
Warum die Beteiligung in der Galerie dermassen mau ist, entzieht sich meiner Kenntnis, umsomehr habe ich Respekt vor den Usern, die sich in der Galerie verewigen.
Wir werden die Galerie fürs Erste noch bestehen lassen, vielleicht kriegen noch ein paar Member die Kurve.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: Sanfte Erinnerung Verfasst: Montag 9. Juli 2007, 23:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
magic11 hat geschrieben: Manche dürften arm sein und kein Foto von sich haben. Grüsse magic11
richtig ... von mir gibts wenige und die befinden sich auf'n anderen Rechner ...
_________________ .
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: Sanfte Erinnerung Verfasst: Montag 9. Juli 2007, 23:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Wir werden die Galerie fürs Erste noch bestehen lassen, vielleicht kriegen noch ein paar Member die Kurve.
so seh ich das auch
habe seit Samstag eine Digi ... von mir kommt in nächster Zeit sicher was
_________________ .
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 14:13 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
In Flames hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Die alte Galerie ist definitiv über den Jordan gegangen. Deswegen gibts ja jetzt die Neue.
Gruss Fuxe Ne mich fragt ja nur keiner öhm , jo , hmm ^^
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|