|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 07:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 13:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
Le Professional hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: wer is eigentlich so clever und uppt das auf rapidshare ... DL Limit is Überschritten jetzt nutzt mir auch der Grabber nix mehr ... ???Wie wäre es denn, wenn du dir mal wie jeder andere auch ein Reconnecttool zulegst um die IP zu wechseln? Da du ja offenbar ne Fritzbox hast dürfte das ja kein Problem sein.
spätestens wenn du Internet über Kabel-TV hast, klappt das mit dem Reconnect und neuer IP nicht mehr
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 14:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Dr. Kaputnik hat geschrieben: Le Professional hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: wer is eigentlich so clever und uppt das auf rapidshare ... DL Limit is Überschritten jetzt nutzt mir auch der Grabber nix mehr ... ???Wie wäre es denn, wenn du dir mal wie jeder andere auch ein Reconnecttool zulegst um die IP zu wechseln? Da du ja offenbar ne Fritzbox hast dürfte das ja kein Problem sein. spätestens wenn du Internet über Kabel-TV hast, klappt das mit dem Reconnect und neuer IP nicht mehr
Nicht ganz richtig... => man kann zumindest bei Kabel BW das Modem kurz ausschalten und wieder anschalten => neue IP!
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
RealZodiac
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 14:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 22:19 Beiträge: 164 Wohnort: Hannover
|
Hi,
ich verwende seit kurzem das Tool 'RouterControl' - funktioniert mit fast allen Routern, evtl. ist auch ein Firmware-Update bei euch erforderlich RouterControl-Home!
Kann ich jedem an's Herz legen, der gern als NonPremium-User was von RS ziehen will...
MfG
RZ
_________________ Mein Trio: Pioneer DVR-115D/BenQ DW-1655LS/Sony DRU-710A
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 15:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
Webbi hat geschrieben: Dr. Kaputnik hat geschrieben: spätestens wenn du Internet über Kabel-TV hast, klappt das mit dem Reconnect und neuer IP nicht mehr Nicht ganz richtig... => man kann zumindest bei Kabel BW das Modem kurz ausschalten und wieder anschalten => neue IP!
Bei Unitymedia (ex Ish) klappt das nicht, da muss das Modem schon ein paar Stunden aus sein, damit du 'ne neue IP hast. Wenn man einen Router hat, kann man die Mac-Adresse clonen und bekommt eine neue IP. Wenn man die Adresse resettet, bekommt man allerdings die gleiche IP wie vorher, also hat man "nur" zwei IPs zwischen denen man wechseln kann. Unbefriedigend.
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 15:11 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Naja wenn man einen Provider mit statischer IP hat..Pech gehabt. Macht doch heutzutage keinen Sinn mehr ne feste IP zu haben, es sei denn man arbeitet viel mit FTP und eigenen Servern um die auch von außerhalb zu erreichen.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 15:14 |
|
Ich verwende nur noch CryptLoad mit dem Abbyy FineReader, so brauch ich keine Captchas mehr eingeben und den Rest macht das Programm allein, wie RouterControl und die Links entschlüsseln. So kann ich mir gemütlich ne Liste zusammen stellen und das Programm macht dann den Rest.
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 17:50 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Ich verwende nur noch CryptLoad mit dem Abbyy FineReader, so brauch ich keine Captchas mehr eingeben und den Rest macht das Programm allein, wie RouterControl und die Links entschlüsseln. So kann ich mir gemütlich ne Liste zusammen stellen und das Programm macht dann den Rest.
Yup, alternativ kann man natürlich auch den USDownloader mit den entsprechenden Plugins verwenden, um automatisiert per Anticaptcha oder Abbyfinereader automatisiert zu laden. Bequemer ist für den Anfänger sicher Cryptload.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 20:14 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
kann mir mal einer erklären wie ich usd einstellen muss damit man als normaler bei rs saugen kann?
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2007, 10:42 |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Weiß nicht, ob es hier schon mal angesprochen wurde:
Es gibt da ein Firefox PlugIn, mit dem man direkt vom Browser aus einen sofortigen Reconnect der Fritz Box vornehmen kann (dauert 2 Sekunden und man hat eine neue IP). Ganz nützlich für diejenigen, die mal schnell eine handvoll Dateien bei Rapidshare laden wollen ohne zwischendurch die Stunde zu warten:
Informationen: http://foxbox.mozdev.org
Screenshots: http://foxbox.mozdev.org/screenshots.html
Download: http://foxbox.mozdev.org/installation.html
Funktioniert einwandfrei bei mir
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|