Aktuelle Zeit: Freitag 18. Oktober 2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 18:40 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 15:39
Beiträge: 142
magic11 hat geschrieben:
es gibt auch andere Möglichkeiten, um mit spike Kontakt aufzunehmen :!: :!: :!:

achso?!?
Zitat:
Mittlerweile reagiert er nicht mal mehr auf E-Mails!!

gut gelesen :afraid:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 18:42 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Ups war wohl ein freudscher.

Sorry natürlich Fidus :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 19:03 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
Erstmal vorausgesetzt, daß das stimmt was fidus schreibt, kann ich da sehr gut mitfühlen.
Es ist doch das Mindeste für einen guten Ruf, daß man seine Kunden zufriedenstellt, aber noch nichtmal mehr auf emails antworten ist nicht gerade eine seriöse Art. :swank:

Spike ist doch hier auch Moderator und sollte zu dieser (angeblichen) Angelegenheit Stellung beziehen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 21:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
Hallo

Erstens:Natürlich bekommt jeder Kunde eine GS wenn diese ihm zusteht,
Zweitens:Es wird immer auf mails geantwortet, allerdings bekomme ich oft drei viermal die gleichen, nur weil ich jene mail nicht gleich am selbigen Tag beantworte, wie ich sie bekommen habe.

Drittens:Mit deinem richtigen Namen würde ich etwas anfangen können.
Viertens:Ich hab kein Problem damit, wenn jemand so etwas ins forum postet, jeder hat seine Meinung und kann die frei äußern.

Aber wenn du der bist, der ich denke, sollte man fairerweise dazusagen, dass es hier glaub ich um ca 2 Euro geht.Ist natürlich auch Geld und es steht dir zu und wird auch überwiesen, oder wurde schon(keine Ahnung ich bin nicht die Buchhaltung)



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 22:53 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
Spike hat geschrieben:
Hallo

Erstens:Natürlich bekommt jeder Kunde eine GS wenn diese ihm zusteht,
Zweitens:Es wird immer auf mails geantwortet, allerdings bekomme ich oft drei viermal die gleichen, nur weil ich jene mail nicht gleich am selbigen Tag beantworte, wie ich sie bekommen habe.

Drittens:Mit deinem richtigen Namen würde ich etwas anfangen können.
Viertens:Ich hab kein Problem damit, wenn jemand so etwas ins forum postet, jeder hat seine Meinung und kann die frei äußern.

Aber wenn du der bist, der ich denke, sollte man fairerweise dazusagen, dass es hier glaub ich um ca 2 Euro geht.Ist natürlich auch Geld und es steht dir zu und wird auch überwiesen, oder wurde schon(keine Ahnung ich bin nicht die Buchhaltung)


Ob das nun 2 Euro oder 50 sind, sowas sollte doch immer anstandslos über die Bühne gehen, oder muß darüber erst im Forum diskutiert werden? :?: :!:

Spike und wenn du eine Buchhaltung hast, du bist wohl der Chef, dann stutz die mal zurecht, denn auch sogenannte Kleinigkeiten werfen ihren Schatten. :think:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005, 18:39 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 12. November 2005, 12:14
Beiträge: 5
Hallo erstmal,

mir lag es eigentlich fern hier wegen der ganzen Sache hier so eine grosse Welle loszutreten!!
Trotzdem Danke an "Graceland" für deine Anteilnahme und moralische Unterstützung :P
Bin schliesslich auch auf Grund des alten Brennmeisterforums auf den Spikemedia-Shop gestossen, v.a. wegen der durchweg positiven Resonanz.

@Spike
Ich wollte Dir ganz sicher nicht an den Karren fahren, nur wenn einem mehrmals nicht auf E-Mails geantwortet wird, kannst du wohl nachvollziehen, dass der Betroffene mit der Zeit ziemlich sauer reagiert. Oder nicht??
Meine Bestellung liegt übrigens auch fast 3 Monate zurück, in der Zeit kann man wohl verlangen, dass Gutschriften getätigt werden.
Also nun mein Schlussappell, überweise einfach die Gutschrift! Damit können wir dann auch nen Schlussstrich unter die Angelegenheit ziehen!!

gruss
Fidus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 10:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
Wird natürlich erledigt



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Montag 16. Januar 2006, 17:50 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 12. November 2005, 12:14
Beiträge: 5
Hallo Spike,

ich warte immer noch auf meine Gutschrift!!!!!!! :burn:

mfg
fidus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 16:19 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 12. November 2005, 12:14
Beiträge: 5
Hallo Spike,

weisst du was: EDIT by BenGurion: Beleidigungen haben hier nichts verloren!

Mir ist es nach über nem halben Jahr einfach zu primitiv, mich mit Dir wegen der Gutschrift weiter rumzuärgern!!

Noch was: Deine Leidensgeschichte mit deinen 2 Freunden, die dich angeblich im Stich gelassen haben, nehm ich dir nicht ab!! EDIT by BenGurion: Beleidigungen haben hier nichts verloren!

EDIT by BenGurion: Beleidigungen haben hier nichts verloren!

Nächstes mal EDIT by BenGurion: Beleidigungen haben hier nichts verloren! latze lieber n paar € mehr.

Na denn, schönes Leben noch, Schluchti!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:23 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 13:43
Beiträge: 131
Auch wenn BenGurion da wohl einiges zensiert hat : Sollte fidius seine Gutschrift immer noch nicht bekommen haben, ist das wirklich das allerletzte und man sollte Spike boykottieren. Bei aller Liebe, aber sowas kann ja wohl echt nicht sein!

Drchem


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:30 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
Drchem hat geschrieben:
Auch wenn BenGurion da wohl einiges zensiert hat : Sollte fidius seine Gutschrift immer noch nicht bekommen haben, ist das wirklich das allerletzte und man sollte Spike boykottieren. Bei aller Liebe, aber sowas kann ja wohl echt nicht sein!

Drchem


da hast du einerseits vollkommen recht auch bei solchen kleinigkeiten ist das nicht in ordnung. allerdings find ich das was fidus da abzieht au net grade die feine englische art.....

es kann immerhin sein das spike probleme mit seinen "aushilfen" oder was auch immer das waren hatte aber das ist ja wohl kein grund derart ausfallend zu werden oder ? bengurion hatte in dem post ja mehr zu tun als in sonst irgendeinem in den letzten paar wochen !



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:32 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 13:43
Beiträge: 131
Ich weiss ja nicht, was fidus genau geschrieben hat :D

Drchem


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:51 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
Drchem hat geschrieben:
Ich weiss ja nicht, was fidus genau geschrieben hat :D

Drchem


Sagen wir mal so: Er hat sich "etwas" im Ton vergriffen... :schimpf: :schimpf: :schimpf:



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:40 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 20:14
Beiträge: 344
Wohnort: Mannheim
Nix für ungut aber wegen 2,50 EUR so ein Aufstand zu machen...ich weiß nicht.
Auch ich habe lange auf meine Rohlinge gewartet, bin aber nie unverschämt oder beleidigend geworden.
Habe immer nachgefragt wie es aussieht auch wenn Spike vielleicht gedacht hat "oh man der schon wieder".
Kommuniziere mit anderen "Usern" freundlich, entsprechend schallt es auch zurück und du erreichst dein Ziel viel schneller.
Meine persönliche Meinung!

P.S.: Schreib Spike mal ne PN und frag woran es hängt das du deine versprochene Gutschrift bis heute noch nicht hast.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Spikemedia hat...
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 09:43 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
HSeber hat geschrieben:
Nix für ungut aber wegen 2,50 EUR so ein Aufstand zu machen...ich weiß nicht.
Auch ich habe lange auf meine Rohlinge gewartet, bin aber nie unverschämt oder beleidigend geworden.
Habe immer nachgefragt wie es aussieht auch wenn Spike vielleicht gedacht hat "oh man der schon wieder".
Kommuniziere mit anderen "Usern" freundlich, entsprechend schallt es auch zurück und du erreichst dein Ziel viel schneller.
Meine persönliche Meinung!

P.S.: Schreib Spike mal ne PN und frag woran es hängt das du deine versprochene Gutschrift bis heute noch nicht hast.


2,50 hin, oder her.....es geht ums prinzip....wenn du sagst, dass 2,50 kein problem sind und man die schnell rücküberweisen(= gutschreiben) kann, dann gebe ich dir vollkommen recht. mir ist es recht unverständlich, wieso das nicht so fix geht. mir war auch vollkommen unverständlich, wieso hier in dem einen bestimmten fred bestimmte user mit ihren fragen ignoriert wurden, obwohl die fragen gelesen wurden...
insofern kann ich diese ausfallende, unpassende, jedoch mir vollkommen verständliche art verstehen.....
ich habe nix bestellt bei spike, hätte es aus forumsgründen gerne und lieber getan, als bei den grossen händlern, auch aus prinzip, aber so böse bin ich meinem geld dann doch nicht.....
ich wurde als dienstleister schon für weit geringere dinge geschasst und hätte mir noch viel weniger nicht leisten können....... :afraid:



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron