Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewährleistungsabwicklung - Acer
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 12:59 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder Probleme mit Acer (nie wieder !!!) :burn: .

Seit dem 10.07.2007 befindet sich mein schöner 22"er bei denen in Reparatur. Die Servicehotline ist gnadenlos überfüllt, sodass ich erstmal 10min warten darf (10x 0,14€ = 1,40€ :burn: ). Dann meldet sich endlich ein Mitarbeiter, der jedoch gut ne Minute braucht, bis er den Status meines Gerätes gefunden hat. Erfreuliche Nachricht: ganze 15 Tage nachdem ich den Monitor versendet habe, haben sich die Mitarbeiter Zeit genommen, ihn zu inspizieren. Das wird wohl beim Arbeitstempo meiner Lieblingsfirma auch seine 10min. gedauert haben.

Nun erhalte ich (wenn verfügbar) "schnellstmöglich" (ich hoffe dieses Jahr noch) ein B-Ware Austauschgerät. Generalüberholt. Auf gut deutsch heißt das: Wenn die irgendwann ein defektes Gerät reparieren bokomme ich das. Na da bin ich ja mal gespannt, was da wohl kommen mag. :stare:

Auf meine E-Mails antwortet man bei Acer schon nicht mehr, wahrscheinlich ist meine E-Mail Adresse schon bei denen im Spamfilter gelandet. :down:

So, nun meine Frage: Hat jemand von euch E-Mail Adressen oder Telefonnummern von Acer, die nicht auf der Homepage stehen ?

Teletarif.de hat leider auch nix brauchbares ausgespuckt...


LINK


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 13:11 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
tja ich kann dir über diesen Hersteller auch einiges erzählen!

Ich hatte 1 Jahr keinen Monitor und Stress mit denen, nach 1 Jahr und 5 Modellen die immer defekt geliefert wurden bekam ich dann endlich mein Geld wieder. Frag lieber nicht was mich die ganzen Anrufe etc. ingesammt gekostet haben. Aber lass mal wir sind nicht die einzigsten.

Und seitdem mach ich nen großen bogen um diesen Hersteller.

Viel Glück!

Hast du Rechtschutzversicherung?



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 14:50 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Leider nein...

Bei denen Kauf ich mit Sicherheit auch nix mehr...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 16:19 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
Mein WS-Moni von Acer war auch mal zur Reparatur weg. Hat glaube ich 2 oder 3 Monate gedauert bis ich den wieder hatte :afraid:
Tja, irgendwo müssen die kosten halt gespart werden wenn man billige preise anbieten will.



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 17:47 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Hab gerade ne Mail von denen bekommen; anscheinend hat´s geholfen, dass ich da mal gemeckert hab :devil: .

Hoffentlich is da dann nicht wieder was :afraid:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 17:56 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
TimM hat geschrieben:
Hab gerade ne Mail von denen bekommen; anscheinend hat´s geholfen, dass ich da mal gemeckert hab :devil: .

Hoffentlich is da dann nicht wieder was :afraid:


tzzz..... wie oft ich das gemacht hab, aber bekam eh immer nen defekten zurück!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 18:40 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Naja, einmal können die ja noch reparieren...dann gibt´s das Geld zurück und ich kauf mir was anständiges...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: