Hallo zusammen,
ich hab mal wieder Probleme mit Acer (nie wieder !!!)
.
Seit dem 10.07.2007 befindet sich mein schöner 22"er bei denen in Reparatur. Die Servicehotline ist gnadenlos überfüllt, sodass ich erstmal 10min warten darf (10x 0,14€ = 1,40€
). Dann meldet sich endlich ein Mitarbeiter, der jedoch gut ne Minute braucht, bis er den Status meines Gerätes gefunden hat. Erfreuliche Nachricht: ganze 15 Tage nachdem ich den Monitor versendet habe, haben sich die Mitarbeiter Zeit genommen, ihn zu inspizieren. Das wird wohl beim Arbeitstempo meiner Lieblingsfirma auch seine 10min. gedauert haben.
Nun erhalte ich (wenn verfügbar) "schnellstmöglich" (ich hoffe dieses Jahr noch) ein B-Ware Austauschgerät. Generalüberholt. Auf gut deutsch heißt das: Wenn die irgendwann ein defektes Gerät reparieren bokomme ich das. Na da bin ich ja mal gespannt, was da wohl kommen mag.
Auf meine E-Mails antwortet man bei Acer schon nicht mehr, wahrscheinlich ist meine E-Mail Adresse schon bei denen im Spamfilter gelandet.
So, nun meine Frage: Hat jemand von euch E-Mail Adressen oder Telefonnummern von Acer, die nicht auf der Homepage stehen ?
Teletarif.de hat leider auch nix brauchbares ausgespuckt...
LINK