Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 15:59 
Administrator

ich komm dir gleich :schimpf:

:lol:

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 17:17 
War schon ein paarmal hier

Also Spongebob den Film hab ich mir ja auch schon aus Langeweile angeschaut (sogar bis zum ende .. ganz ohne Ritalin :D ) aber bei der Serie kriegt man nach 5min fast schon Depressionen, so wie in "Family Guy". Das ist doch auch nur sonen Hype und "total sinnlos berieseln" trifft es gut, deswegen gucken das bei den Amis auch so viele Erwachsene :swank:

Futurama soll übrigens ab Ende des Jahres in Spielfilmlänge auf 4 DVDs kommen und dann in 13 TV Episoden fürs TV gesplittet werden. GEKAUFT :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 18:38 
Brennmeister

Schmarasit hat geschrieben:
Für echte Kenner ist Futurama vor Southpark die beste Zeichentrickserie die es gibt, da jagt ein Gag den nächsten und keine einzige Folge ist öde (wie so oft bei den Simpsons) vor allem wenn man die ganzen Anspielungen in Richtung Sci-Fi versteht. Und mit den bissigeren Humor ist das wohl mehr was für Erwachsene :swank:

Bissiger Humor? Du meinst wohl eher Fäkalsprache, die witzig erscheinen soll :afraid: Die Folge mit World of Warcraft war zwar größtenteils ganz lustig und parodierte in meinen Augen treffend die MMORPG-Gesellschaft, aber meistens werden Lacher doch nur mit Anspielungen auf pervertierte Sexpraktiken und Exkremente erzeugt.

Der Vergleich von den Simpsons und Futurama ist in meinen Augen auch ein Vergleich von Äpfeln mit "Äpfel-Birnen", denn das Konzept der Serie war zwar von den Simpsons übernommen und wurde auf andere Personen übertragen, dennoch spielte das Ganze ja auch in der Zukunft an statt in der Gegenwart und hat nicht die Kleinstadtfamilie und den Durchschnittamerikaner parodiert, sondern die Entwicklung der Gesellschaft.

Da es die Simpsons schon gab und der damit verbundene Comedystil schon bekannt war, kann man aber wohl eindeutig sagen, dass Futurama gar nicht "besser" sein konnte, als die Simpsons, sondern höchstens positiv anders!

Mir gefallen beide Serien ganz gut, da sie unterschiedliche Akzente setzten und unterschiedliche Dinge parodieren, wodurch sie sich in meinen Augen eher ergänzen an statt in Konnkurrenz zu stehen. Die Überschneidung lag für mich immer in der Intelligenz und gesellschaftskritischen Ebene der Witze, welche aber nie platt daher kamen und Paltz für eigene Interpreationen und Überlegungen ließen!

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 19:08 
Gefällt's hier richtig gut

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
ich bin 34 da empfindet mann sowas wie Spongebob extremst dooof ^^

Ja so war das bei vielen die ich kenne, die fanden das alle doof
und haben das vorverurteilt ohne jemals ne Folge richtig gesehen zu haben.
(ich auch, musste das mitguggen wegen Sohn kann das also verstehen wenn einer sich weigert zu seinem Glück*ggg*)

Spätestens nach 3 Folgen entdeckt man die Genialität :love:

Und sinnlos berieseln lassen, naja, das will man ja oder ?

Oder hilft Euch Futuram oder Simpsons oder der Terminator das Leben besser zu bestehen :D

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:48 
Administrator

ne du meine Nichte gugt das öfters und krieg den Fön dabei aber mehr nicht , nunja wird wohl drann liegen das ich eh bald ins Alterheim abgeschoben werd , meine Mutter musste das mit ihren Pflegekindern im Kino anschauen die wahr danach fertig :lolxl:

also Spongebob hilft einem das Leben zu verkürzen weil mann danach so genervt das mann graue Haare davon bekommt ^^

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]