|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: FarCry verfilmt Verfasst: Freitag 3. August 2007, 18:56 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
wer es noch nicht wusste... FraCry wird verfilmt...da bin ich mal gespannt da ich von uwe boll als produzent nicht sehr viel halte... Till Schweiger
LG
axel...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
Jupp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 4. August 2007, 03:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Montag 25. September 2006, 18:27 Beiträge: 369 Wohnort: DAS WWW
|
..........Mit dem 30 Millionen Dollar teuren Actionfilm "Far Cry", der mit Til Schweiger, Udo Kier, Ralf Möller und Emmanuelle Vaugier in den Hauptrollen zurzeit im kanadischen Vancouver gedreht wird, bringt der deutsche Regisseur Uwe Boll das gleichnamige Videospiel auf die Kinoleinwand. Boll ist auf trashige Kinoadaptionen von Videospielen spezialisiert ("House of the Dead", "Alone in the Dark", "Postal"), was schon Nominierungen für Goldene Himbeeren für die schlechtesten Filme des Jahres zur Folge hattena denn bin ichmal gespannt was da rauskommt
_________________ E6600|GSKILL2048PC800 CL4|EVGA8800GTS|
ASUS P5B DELUXE|PIO111L|SAMSUNG SH182M|
LiteOn SH-20A1S|SAMSUNG SH-D163A
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 4. August 2007, 08:15 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
Slusher hat geschrieben: Postal wurde verfilmt? iss mir auch neu...sieht aber wohl so aus auch wenn 30 millionen viel geld sind...für unser eins...glaube ich kaum das man damit FarCry nur ansatzweise so aufwendig drehen kann um das spiel zu verfilmen Uwe Boll verfilmt "Postal" Bevor er sich an "Space Invaders" und "Breakout" macht, hat Dr. Uwe Boll eine weitere Videospieladaption auf dem Plan: "Postal". Die kontroverse Spielreihe ist in Deutschland nie erschienen, in den USA werden die Games nur an Erwachsene verkauft. Aus gutem Grund - Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Amokläufers, der in einer Kleinstadt alles niedermähen kann, was sich ihm in den Weg stellt. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen, die Veröffentlichung wird für 2007 angepeilt. Im Januar kommt Bolls letzter filmischer Erguss, "BloodRayne", in die Kinos. Momentan dreht er in Kanada "In the Name of the King", ebenfalls eine Adaption eines Videospiels. und noch ein wenig INFO zu Postal... hier noch ein bonbon... FaCry 2
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 4. August 2007, 23:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Hier ist übrigends die vernichtende Kritik zu Postal : http://www.filmstarts.de/produkt/74482,Postal.html
Far Cry wird wahrscheinlich ähnlicher filmischer Dünnschiss werden.Till Schweiger ist ohnehin ne Graupe...
_________________ Careful, I bite...
System: Intel Core 2 Quad Extreme @ 3,2 Ghz, GA-P35-DS4, Sparkle GeForce 8800 GTS,4096 MB RAM,SB X-Fi XM,Lian Li PC-101 Black,WD Raptor 74 GB,Samsung 160 (x2 : Raid 1) GB.
Windows Home Server: Intel Core Duo Mobile T2600,Jetway 9F2, 2046 MB RAM, 2 x 500 GB Samsung, 1 x 100 GB Seagate, Chenbro ES34069.
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 5. August 2007, 00:09 |
Brennmeister |
|
|
Weasel hat geschrieben: Far Cry wird wahrscheinlich ähnlicher filmischer Dünnschiss werden.Till Schweiger ist ohnehin ne Graupe...
Also in "Barfuss" fand ich ihn ganz überzeugend und sympathisch! Ich denke aber auch, dass er für so einen Film erstens zu schade ist und zweitens nicht die Rolle eines abgebrühten Helden übernehmen sollte, da diese einfach nicht zu seinem auf emotionale Rollen ausgelegten Darstellungsrepertoire gehört!
Problem #1 bleibt allerdings immer noch Uwe Boll, der solche Videospieladaptionen ins Leben ruft! Wie kann ein Regisseur, der (wie schon gesagt) mehrere "Preise" für unter anderem den schlechtesten Film abgeräumt hat und durch die Bank als inkompetent angesehen wird, immer wieder solche Projekte realisieren? Wenigstens hat er sich nicht an der Verfilmung von "Hitman" vergriffen, obwohl der Streifen wohl trotzdem nix werden wird...
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 5. August 2007, 01:22 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Die letzte Verfilmung eines PC- Spiels, die ich gesehen habe, war der Vollschmarren "Street Fighter".
Meine Kritik dazu:
Seitdem hab ich mir so etwas nicht mehr angetan und werde es mir auch nicht mehr geben...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 5. August 2007, 01:23 |
|
Weasel hat geschrieben: Hier ist übrigends die vernichtende Kritik zu Postal : http://www.filmstarts.de/produkt/74482,Postal.htmlFar Cry wird wahrscheinlich ähnlicher filmischer Dünnschiss werden.Till Schweiger ist ohnehin ne Graupe...
das problem ist eher uwe boll... der hat bisher NUR dünnpfiff produziert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|