|
Aktuelle Zeit: Dienstag 12. November 2024, 00:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 07:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: Alaaaaaaaaaaaaaaaaaarma , die Hütte brennt ^^
sowas wurde doch erst die letzte als Bombe von nem Campingplatzbetreiber gefunden
Aber heute regnet es glaub auch nur einmal.... Echt heavy
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 08:53 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
Fuxe hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: Alaaaaaaaaaaaaaaaaaarma , die Hütte brennt ^^ huch , hätte ich nochma reinschauen sollen , bin ich tatsächlich einfach so vor 12 eingepennt , nunja noch schnell die glühenden Kohlen löschen aber moinsen erst mal alle zusammen ^^
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 11:04 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
hehe das natürlich immer gut
Musste mich grad auf der geraden von nem Ford Ka absägen lassen, da mein Vorbesitzer so assi reifen draufgemacht hat, dass ich selbst im 3. Gang bei Nässe keine Kraft auf die Straße bring :-/
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 12:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Das ist nicht lustig...
Doch....
Von nem Ford Ka ? .....
Und sass auch noch ne Frau hinterm Steuer?...
Moin Fridge
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 12:54 |
Co-Admin |
|
|
Hätt ich meine reifen vom altn Golf drauf, wäre das kein Problem gewesen, aber mit denen *kotz* bei der kleinsten Pfütze haste Aquaplaning.
Das mit der Frau steht zu befürchten
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|