|
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2024, 05:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Google Earth Update erschienen Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2006, 15:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Wow, danke! Endlich in deutsch - die Suche kann nun auch mit Umlauten umgehen. Nur die Karten sind immer noch gleich gut bzw. schlecht. Etwa meine Heimatstadt, Heidepark Soltau oder Eiropa Park.
Am Interessantesten finde ich jedoch:
- Lego Land Deutschland (ist seit dem letzten Kartenupdate wieder zum Aufbau zurückgekehrt - mit Ein/Ausblenden der Straßen sieht man mal die Veränderungen in der Landschaft)
- Movie Park, Bottrop-Kirchhellen (hammer Auflösung, zum Zeitpunkt des Umbaus vom "Warner Bros. Movie World" zum "Movie Park").
http://courenga.de/stuff/Freizeitparks.kmz - wer Sachen hinzufügen möchte, immer gerne
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: Google Earth Update erschienen Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 12:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ein Changelog habe ich noch nicht gefunden, aber es dürfte sich
mit dieser Revisionsnummer nicht um gewaltige Änderungen handeln.
Hier funktioniert die neue Version problemlos.
Ganz allgemein interessant (Rund um Google Earth):
Google Earth Blog
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 15:45 |
|
|
Und wieder eine neue (Beta) Version:
Jetzt ist es sogar möglich in das Weltall zu blicken...
4.2.0180.1134 (beta)
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 02:24 |
|
|
Betätigt nach dem Starten mal die Tasten CTRL + ALT + a.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|