|
Aktuelle Zeit: Freitag 4. April 2025, 19:13
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Satzinger60
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 23:39 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
|
|
 |
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 23:54 |
Brennmeister |
 |
|
Satzinger60 hat geschrieben: Grr was habt ihr da für *** seitenwww.schottenland.de
Hast du zu lange in der Sonne gelegen? 
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
 |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 01:01 |
Co-Admin |
 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Satzinger60 hat geschrieben: Grr was habt ihr da für *** seiten www.schottenland.de
Nicht in diesem Ton 
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
 |
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 06:37 |
Brennmeisteranwärter |
 |
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Vor allem möchte ich mal wissen wo der Unterschied zwischen schottenland und hardwareschotte ist. Grr
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
 |
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 09:21 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Für Hardware: http://www.heise.de/preisvergleich/
Die Angaben entsprechen IMHO den Daten von geizhals.at/de, allerdings ist die Werbung nicht ganz so aufdringlich 
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage 
Vancouverona
|
|
|
|
 |
raini
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 00:18 |
Brennmeister ehrenhalber |
 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Zitat: Hat geizhals eigentlich MF rausgenommen ?
Ich hab grad bei geizhals gesehen, dass MF wieder drin ist!?!
Beispiel: http://www.geizhals.at./deutschland/a184847.html
Weiss eigentlich jemand genau, warum MF sich entschieden hatte, dort nicht mehr vertreten zu sein?
Und dass sie jetzt wieder drin sind, würde ich mal auf Umsatzeinbußen zurückführen. Oder gibt es noch andere Gründe?
Im MF Forum hab ich auf die Schnelle nix finden können.
Übrigens hat MF seinen Online Shop überarbeitet und Midnightshopping gibt es weiterhin. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit MF und hoffe, dort bald wieder zu bestellen.
|
|
|
|
 |
CroCop
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 00:34 |
Gefällt's hier richtig gut |
 |
|
Ich glaube das es vor einiger Zeit einen Beitrag auf heise.de zu diesem Thema gab! Kann dir aber nicht mehr sagen um was es ging!
|
|
|
|
 |
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 01:15 |
 |
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Satzinger60 hat geschrieben: Grr was habt ihr da für *** seiten www.schottenland.de
Schottenland ist über jeden Zweifel erhaben. Ich informiere mich primär dort. Nicht ohne Grund hat diese Seite auch schon den Vergleich mit anderen Seiten zu ihren Gunsten entschieden. Ich möchte sie nicht missen! 
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
 |
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 01:49 |
|
|
|
|
 |
raini
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 03:01 |
 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Ich hab bisher auch immer geizhals genutzt und bin gut gefahren. Ich würde aber gern wissen, ob es Unterschiede zwischen geizhals und Schottenland gibt.
Zitat: Schottenland ist über jeden Zweifel erhaben. Ich informiere mich primär dort. Nicht ohne Grund hat diese Seite auch schon den Vergleich mit anderen Seiten zu ihren Gunsten entschieden.
An welcher Stelle hat Schottenland besser abgeschnitten?
Für mich, der seit langer Zeit geizhals nutzt, erscheint Schottenland eher unübersichtlich, da weniger klar gegliedert. Wenn es aber tatsächlich einen objektiv besseren Preisvergleich gibt, würde ich den sicher gern nutzen.
|
|
|
|
 |
become1
|
Betreff des Beitrags: Re: Preisvergleiche im Internet Verfasst: Mittwoch 30. November 2011, 18:31 |
|
Also ich nutze Schottenhammel schon länger und bin mehr als zufrieden 
|
|
|
|
 |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Preisvergleiche im Internet Verfasst: Mittwoch 30. November 2011, 22:26 |
Administrator |
 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
become1 hat geschrieben: Also ich nutze Schottenhammel schon länger und bin mehr als zufrieden  Nett, dass Du einen drei Jahre alten Thread wiederbelebst.... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
 |
Sinus
|
Betreff des Beitrags: Re: Preisvergleiche im Internet Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2014, 11:29 |
|
Auch wenn der Thread wieder hervorgeholt wurde, wundert es mich, dass der wichtigste Vergleich nicht genannt wurde. Was ist mit Google Shopping? http://www.google.de/shopping
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|