hallo, ich habe hier 2 pdf dateien die ich dringend in .doc also ms word umwandeln muss. am besten waere natuerlich eine loesung die kein geld kostet. muss auch nur diese beiden umwandeln...
danke euch schonmal
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
hoerni
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 20. September 2007, 13:10
War schon ein paarmal hier
HAHAHA *wowi*
der witz war echt der hammer !
wenn ich nicht schon gegoogelt haette wuerde ich hier nicht fragen.
ich wollte wissen ob jemand ein programm kennt und nicht ob mir wer nen link zur google suche geben kann.
der hammer...ich sags ja...der hammer ey...
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
ReCoN
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 20. September 2007, 17:10
Brennmeister
das programm hatte ich auch schonmal. bei der shareware kann man nur 5seiten umwandeln lassen (die 1. 5seiten).
oder du nutzt einfach den online converter: Media Convert das ist eine sehr gute seite da kann man sehr viele dateiformate umwandeln.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.