|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 07:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 5. Oktober 2007, 23:57 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Ist halt so....
Aber was willst Du machen, wenn der Zulieferer diese Reklamation nur Samstags bearbeitet....
Ich geh jetzt in die Falle...
N8 allerseits, schlaft gut.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 14:05 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: noch bis 6 und dann zum grippe-auskurieren nach hause ...
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 18:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Was man an einem Warmen Tag für idioten begegnet ist schon der Hammer
Vor mir war heute einer der es anscheinend nicht schaffte sein Auto ohne Handbremse und einmal kurz in Rückwärtsgang schalten anzufahren, auch das man in der Waschstraße (da man durchgezogen wird) NICHT die Handbremse anziehen soll hat ihn anscheinend nicht gejuckt. Es war ja auch nur riesengroß dagestanden. Aber das mich die Waschstraße fast auf den verückten draufschiebt weil er denkt er kann am ende in aller ruhe in seinem Geldbeutel rumkruschen anstatt weg zu fahren ist echt das letzte
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 18:56 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: :schimpf:
Auch in der Waschstrasse gewesen?....
Und vergessen, das Fenster am Auto zu schliessen.... ...
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 21:31 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Fuxe hat geschrieben: :stare: Flammi?... Warst Du das?.... Hast Du mal wieder jemand interessantem hinterhergeschaut?....
Glaub ich nich, so dumm stellt nichtmal er sich an
Aber bei solchen leuten frag ich mich ernsthaft wie die Ihren Schein bekommen haben, und das sowas überhaupt frei rumlaufen darf
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|