Man kann beim Outlook-Kalender ja z.B. die Tagessansicht ausdrucken, dort gibts in der rechten Spalte ein Feld "Aufgaben" (dort werden alle gelisteten Aufgaben abgedruckt) und eben "Notizen".... Wie bekommte ichd a etwas rein?
Notizen zu Terminen an dem tag, egal ob ganztägig oder nicht, erscheinen da jedenfalls nicht....
Hat jemand eine Idee?
Basti
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Basti
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 10:58
Brennmeister
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.