|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 01:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 22:38 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
der Acer ist laut diversen Tests , sogar Testsieger geworden , den hab ich mir auch scho angegugt aber da ich kein HD Equipment habe wird sich das nit rentieren nen 42er anzuschaffen , diesen Acer bekommt mann mittlerweile auch bei diesen Handyangeboten dazu :-D ^^
aber werd mir sehrwahrscheinlich auch den 32er LG wo Flammi hat oder nen 32er Phillips holen , Phillips sind von den LCD TVs bei den Tests auch immer ganz vorne dabei :-D
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 05:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
@Sebarto: Für den Preis find ich das Angebot aber ok.
Anzumerken ist aber auf jeden fall das ein TV-Signal auf einem LCD immer scheiße aussieht, egal ob Anatal oder Digilog.
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:14 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Klar in meinem Büro steht die Kaffeemaschine. Alles klar bei dir Guri?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Slusher hat geschrieben: @Sebarto: Für den Preis find ich das Angebot aber ok.
Anzumerken ist aber auf jeden fall das ein TV-Signal auf einem LCD immer scheiße aussieht, egal ob Anatal oder Digilog.
Meinst du ne Mirai oder den Acer?
Ich hatte gehofft mit nem Digitalen Sateliten Signal ein bisschen besseres Signal reinzubekommen ...
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:39 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Klar in meinem Büro steht die Kaffeemaschine. Alles klar bei dir Guri?
nerja ... die woche läuft etwas zu schleppend ...
dafür macht mein pc wieder grosse sprünge
und wie sieht's bei dir aus
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:46 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Klar in meinem Büro steht die Kaffeemaschine. Alles klar bei dir Guri? nerja ... die woche läuft etwas zu schleppend ... dafür macht mein pc wieder grosse sprünge und wie sieht's bei dir aus
Naja wie du gemerkt hast, bin ich nur noch selten hier. Bei sind bzw. werden die Karten privat bzw. beruflich neu gemischt. Dafür geht schon ne Menge Zeit drauf.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:47 |
|
Leck mich fett ist das ne hinterfotzige Sau...
...jetzt wird der Flammes mal seine andere Seite zeigen
Ich hätt ja nicht gedacht das ich mit ner Frau die ich geliebt habe mal nen Krieg beginne aber sie will es...und da ich über ihr leben mehr weiß als sie über meins weiß ich auch wer gewinnen wird.
Schade das es so enden muss aber nun hab ich mal die Fäden in der Hand
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 16:01 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
In Flames hat geschrieben: Leck mich fett ist das ne hinterfotzige Sau... ...jetzt wird der Flammes mal seine andere Seite zeigen Ich hätt ja nicht gedacht das ich mit ner Frau die ich geliebt habe mal nen Krieg beginne aber sie will es...und da ich über ihr leben mehr weiß als sie über meins weiß ich auch wer gewinnen wird. Schade das es so enden muss aber nun hab ich mal die Fäden in der Hand
lass es ... das ist sie dann nicht wert
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|