|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 16:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Leck mich fett ist das ne hinterfotzige Sau... ...jetzt wird der Flammes mal seine andere Seite zeigen Ich hätt ja nicht gedacht das ich mit ner Frau die ich geliebt habe mal nen Krieg beginne aber sie will es...und da ich über ihr leben mehr weiß als sie über meins weiß ich auch wer gewinnen wird. Schade das es so enden muss aber nun hab ich mal die Fäden in der Hand lass es ... das ist sie dann nicht wert
Stimmt...
Mach Dich frei von dieser Person ( vor allem mental... ).
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 17:49 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
was macht er wieder für Unfug?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:30 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
ReCoN hat geschrieben:
ich glaube du verwechselt flammes jetzt mit fridge
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:33 |
|
Nä gell der hat seine alte auch nicht mehr?
Ist das auch so ne hinterfotzige?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:47 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
worum gehts denn nu wieder? oO
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:56 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
überleg mal
fridge hat geschrieben: Meine 1. Freundin hab ich nimmer, mit meiner 2. läufts perfekt
und deswegen die frage, ob du eine Hand verloren hast
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:00 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Leck mich fett ist das ne hinterfotzige Sau... ...jetzt wird der Flammes mal seine andere Seite zeigen Ich hätt ja nicht gedacht das ich mit ner Frau die ich geliebt habe mal nen Krieg beginne aber sie will es...und da ich über ihr leben mehr weiß als sie über meins weiß ich auch wer gewinnen wird.
Mir scheint, dass Du nicht ausgelastet bist...
Dagegen kann man was tun, melde Dich mal bei mir...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:09 |
|
Heute gabs nen "Presentkorb" inkl. "Gute Besserung" Karte....
und nen "Polifant"...
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:12 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Leck mich fett ist das ne hinterfotzige Sau... ...jetzt wird der Flammes mal seine andere Seite zeigen Ich hätt ja nicht gedacht das ich mit ner Frau die ich geliebt habe mal nen Krieg beginne aber sie will es...und da ich über ihr leben mehr weiß als sie über meins weiß ich auch wer gewinnen wird. Mir scheint, dass Du nicht ausgelastet bist... Dagegen kann man was tun, melde Dich mal bei mir...
Die bekommt trotzdem saftig ihr fett weg wenns so weitergeht
Ich meld mich morgen weil ich geh jetzt erstmal mich schon auf shuttle party zamlatzen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:15 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Heute gabs nen "Presentkorb" inkl. "Gute Besserung" Karte.... Na, immerhin denken sie an Dich. Troublemaker hat geschrieben: und nen "Polifant"...
Ich hatte schon immer den Verdacht , dass manche Freunde und Helfer in der Jugendzeit steckengeblieben sind...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:16 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ich meld mich morgen weil ich geh jetzt erstmal mich schon auf shuttle party zamlatzen
Ich nehm Dich beim Wort.
Und dass Du mir ja nüchtern bist....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:18 |
|
Morgen wieder ja...heut kommt da nix mehr bei raus.
Ich muss einiges an Frust runterspülen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|