|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 12:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: GMails jetzt auch mit IMAP abrufbar Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 17:10 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
GMails jetzt auch mit IMAP abrufbar
googlewatchblog.de hat geschrieben: Schon seit sehr langer Zeit haben sich die User IMAP-Support für GMail gewünscht, aber bisher ist nie etwas passiert. Für manche User war dies der Hauptgrund nicht auf GMail umzusteigen - aber das ist jetzt vorbei. Der IMAP-Support wird zur Zeit, ergänzend zu POP3, ausgerollt und dürfte in einigen Wochen für alle User verfügbar sein. Quelle
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 10:12 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
habs leider noch nicht *heul*
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 10:27 |
|
Ich habs leider auch nicht nicht.
Ist es bei euch eigentlich auch so, das alle unterschiedlichen Speicher haben? Mein Speicher liegt gerade bei 4400MB
Desweiteren ist mir aufgefallen, das ich fürs gMail Web Interface der SSL Verschlüsselung wegen den Port 465 im Router freischalten musste, da ansonsten das Fenster nachm Login immer weiß blieb bzw. es sehr schwer möglich war, sich dort einzuloggen.
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 11:04 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
hab zur Zeit 4394 MB
und das mit SSL kann ich nicht bestätigen
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 11:44 |
|
|
Bei mir funktioniert es nun (vor 2 Tagen noch nicht). Kann aber auch daran
liegen, dass ich die Spracheinstellung auf Englisch (US) umgestellt habe.
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 17:33 |
|
|
Also auf englisch umstellen bringt nix
ich will endlich IMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 18:51 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Lilien hat geschrieben: Bei mir funktioniert es nun (vor 2 Tagen noch nicht). Kann aber auch daran liegen, dass ich die Spracheinstellung auf Englisch (US) umgestellt habe. dito, funzt nach der umstellung auch bei mir ..... evert hat geschrieben: Also auf englisch umstellen bringt nix ich will endlich IMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP
wo stellst du um ???
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 19:21 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
für was braucht man als normaler mensch IMAP?
Ich kam bisher immer gut ohne zurecht
gruß
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 20:32 |
|
tutifruti hat geschrieben: Lilien hat geschrieben: Bei mir funktioniert es nun (vor 2 Tagen noch nicht). Kann aber auch daran liegen, dass ich die Spracheinstellung auf Englisch (US) umgestellt habe. dito, funzt nach der umstellung auch bei mir ..... evert hat geschrieben: Also auf englisch umstellen bringt nix ich will endlich IMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP wo stellst du um ???
Beim mir funktionierts auch nach der Umstellung auf US-Englisch. Nachdem ichs aber wieder auf Deutsch gestellt habe, wars wieder weg. Naja muss ich halt erstmal mit Englisch vorlieb nehmen.
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 20:49 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Sebarto hat geschrieben: für was braucht man als normaler mensch IMAP? Ich kam bisher immer gut ohne zurecht gruß
wenn man so wie ich an mehrern orten seine emails abrufen möchte, und überall den selben stand braucht/will
bei pop3 werden ja die mails vom server geladen. bei imap bleiben die mails auf dem server. klar könnt ich jetzt webmailer nutzen, aber ich möchte den komfort von mailclients auch nicht missen.
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 23:16 |
|
|
genau soblad man von mehreren Standorten Emails checken will wirds mit pop3 problematisch
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 27. Oktober 2007, 09:50 |
|
|
Ich kann aber doch auch per pop3 die mails auf dem server belassen!?
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 27. Oktober 2007, 09:53 |
|
|
hast doch aber zb nich deine gesendeten Emails oder deine Entwürfe verfügbar?!
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 27. Oktober 2007, 09:57 |
|
|
achso ... wusste nicht das das auch funktioniert!
gruß
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|