|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 11:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
GFK
|
Betreff des Beitrags: Finde Treiber für den Olivetti Jobjet M300 nicht. Verfasst: Freitag 9. November 2007, 22:57 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
ich kann den treiber für meinen olivetti jobjet m300 nicht finden, bzw. ich habe ihn zwar auf der olivetti seite gefunden, jedoch ist der download für windows xp anscheinend defekt.
ich habe mir bei hp mal den treiber für den hp 5510 geladen, der baugleich mit dem olivetti ist, aber irgendwie hat das nicht wieklich geklappt.
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen mit dem treiber?
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 23:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
ich habe es jetzt auch mal bei olivetti versucht, ich würde mich beschweren das man
den download nicht starten kann, weil das file defekt oder nicht mehr vorhanden ist.
und dann hatte ich irgendwo gelesen, sry seite hatte ich vergessen zukopieren, das der drucker eine bestimmt firmware haben muss damit man den HP treiber nutzden kann.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
GFK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 23:26 |
|
aha, ich würde ja gerne die firmwar updaten, aber irgendwie finde ich sie nicht. iss echt schrott mit der olivetti seite da... habe jetz die hp software drauf...nach langem gezuppel kann ich jetzt drucken, aber scanen kann ich nicht...und das wollte ich hauptsächlich mit dem teil machen...
son sch.ss ey...
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 23:31 |
Brennmeister |
|
|
weißt du wie die firmware genau heißt? dann schreib sie doch mal bitte hier herein
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
GFK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 23:35 |
|
uff hmm, ne leider nicht...wüsste jetz auch nicht wie ich sehen kann welche firmware der drucker jetzt drauf hat...
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 23:48 |
Brennmeister |
|
|
hmm trotzdem einfach mal eine mail an den support schicken.
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
GFK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 23:49 |
|
jau hab ich mal gemacht...aber es hat den anschein, als sei diese funtktion auch defekt xD
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 10. November 2007, 00:02 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
crafti5 hat geschrieben: oh man was ist denn das für eine firma Lesen und über nichts mehr wundern. http://de.wikipedia.org/wiki/OlivettiZitat: 1999 erwarb die Bell S.A. aus Luxemburg einen Mehrheitsanteil an Olivetti, aber verkaufte ihn zwei Jahre später an ein Konsortium, an dem Pirelli mit 60 % und Edizioni Holding, einer Tochter des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton, mit 40 % beteiligt waren. Der ursprüngliche Büromaschinenhersteller wurde in zahlreiche operative Unternehmen aufgegliedert, deren wichtigste Sparten in den Bereichen der Telekommunikation und Informationstechnologie liegen. Nachdem Olivetti 2001 sich an Telecom Italia beteiligt hatte, wurde Olivetti 2003 mit Telecom Italia fusioniert, behielt aber unter dem Namen Olivetti Tecnost noch eine eigene Identität.
Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|