honeyballs hat geschrieben:
Also wenn`s nen Überflieger gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich geschrieben: "Ich bin überwältigt"
Nicht ärgern
,Brennqualität ist wie gesagt ok. Geht aber auch sehr viel besser mit wirklichen top T03 (die aber leider eher selten sind)
Aber wenn ich ehrlich bin würde mich dann jetzt schon mal interessieren wie ein Überflieger aussieht...!!!!
Hast du dementsprechende vergleichswerte um mir das mal bildlich zu verdeutlichen!?
gabs hier alles schon zu sehen gerade erst vor ein paar Tagen von 4804Man. So ziemlich das erreichbare Optimum sieht man in Scan 1 von einem Verbatim T02, die gehörten zu den besten Rohlingen die es je gab, solchen Ansprühen genügen aktuelle 16x Rohlinge sehr selten, müssen sie auch nicht. Und nehmen wir mal noch die gleichen Rohlinge zum direkten Vergleich in Scan 2 allerdings noch die älteren TH000021 batch.
Aber bitte aus eigener "aktueller" Normaluser Brennproduktion mit momentan Handelsüblichen Brennutensilien.
Was sonst, der T03 wurde mit meinem eigenen LG H44N RB01 sogar mit 18x gebrannt, der T02 von meinem Samsung SH-S203B SB01 8x.