Aktuelle Zeit: Freitag 27. September 2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 66 von 92 [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 22:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Nabend Leute!

Hab mich grad mit dem ersten Notebook in meinem Leben rumgeärgert (HP Compaq 6715s), denn das Setup von XP bleib beim ersten Versuch einfach mal stehen! :afraid:

Naja, beim zweiten Mal klappte es dann, warum auch immer!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 22:38 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Fuxe hat geschrieben:
Acronicta hat geschrieben:

In Südeuropa sind die Diäten viel geringer, dehalb ist dort die Bestechlichkeit erheblich höher.
Also hat das gute Gehalt auch den Sinn, die Käuflichkeit der Politika in Deutschland zu mindern !!!


Der ja wohl in genügend Fällen deutlich verfehlt wurde.



Yesss, darum habe ich ja auch "mindern" geschrieben...

Es könnte erheblich schlimmer sein (Russland / Italien etc.)



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 23:16 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
:schimpf:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 00:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
BenGurion hat geschrieben:
:schimpf:


:stare:



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 00:06 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Acronicta hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
:schimpf:


:stare:


würde jetzt lieber CoD4 daddeln, als hier auf der arbeit rumgammeln ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 00:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich konnte bis jetzt nix daddeln,aber mit COD4 und Crysis bin ich ja gerüstet.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 01:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
Acronicta hat geschrieben:
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
wow 700€ weist du wie sich das für einen anhört der gerade die hälfte zur verfügung hat ?!?

die sollten mal eher probieren , mit der dieser hälfte klar zu kommen dann wüssten sie danach vlt. welchen schuh nen paar Millionen Menschen in der BRD an haben .

cu Alfred


Ja - Nein.

Die mit 350 bekommen Miete und Heizung bezahlt,
die mit 700 nicht.

Also ist das das gleiche, bzw die mit 350 haben wohl mehr als die mit 700.
Effektiv sozusagen.

Die Politika müssen von Ihrer Kohle aber auch ihre Mitarbeiter bezahlt, Sekretärinnen und so!

Diese Selbstbestimmungsdiäten wurden 1975 eingeführt und da wurde festgelegt, dass sie so viel bekommen sollen, wie obere Richter.

Aber die Richter bekommen inzwischen erheblich mehr, sodass die Abgeordneten eigenlich nochmals ca. 10% zu den jetzigen 9% bekommen müßten!!!


PS: Ein Bürgermeister einer mittleren Stadt bekommt auch ca. 7500,- im Monat !!!

In Südeuropa sind die Diäten viel geringer, dehalb ist dort die Bestechlichkeit erheblich höher.
Also hat das gute Gehalt auch den Sinn, die Käuflichkeit der Politika in Deutschland zu mindern !!!


glaub mir die mit 350€ die müssen ihren Fahrweg -> Kosten auf ihre Praktikas die sie für nix machen müssen auch noch bezahlen und dem Geld können se noch hinterher rennen so gings mir scho 2mal und das bei einem Praktikum die aussicht auf eine Stelle in aussicht sein soll ist den Herren ja auch scho sowas von scheissegal .

Bewerbungskosten genau das gleiche Spiel ^^

alles in allem bleibt da ein Betrag unterm strich nunja das kann mann scho Lebenskünstlerei nennen , wenn mann da kein Verwandtschaft hat die einem nen bissl unter die arme greifen können ist die Lebenssituation nur so zu beschreiben -> veherrend .

dazu kommt noch das der abrutsch in das Loch wo mann nie mehr rauskommt ist beängstigent , mann verarmt Finzanziell und Seelisch bis auf den tiefsten Punkt den sich manche garnicht vorstellen können , das viele da nicht mehr aus eigener Kraft rauskommen ist vorprogrammiert .

aber zu dem Punkt zu kommen die verhältnismässigkeit der getanen Arbeit und Leistungen die mann vollbringt wenn mann einen Job macht , passt doch hinten und vorne nimmer , aber die Herren da oben stopfen sich ohne Ende die Hosen voll dafür , so ist es doch bei den meisten in höheren anstellungen die lediglich ihren Sessel vollfurzen ^^

also die entwicklung ist bedenklich wenn ich mich recht erinnere , gings den Arbeitern doch nicht schlecht aber mittlerweile kann mann sich doch auch mit dem ganzen Monat arbeiten nur noch über Wasser halten , traurig aber war , die Arbeiterklasse die alte mittelschicht ist schon eine weile in dem Stockwerk untendrunter zu finden !!

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:05 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
OMG, hab grad "Condemned" durchgezockt! Was für ein krankes, krankes Psycho-Spiel! Einfach nur böse! Bild

Und ich dachte wirklich Doom³ wäre das Nonplusultra in Punkto Dunkelheit und Krankheitsgrad! Lediglich Manhunt kommt noch an die Athmosphäre von Condemned ran!

Und dann noch das Ende! So hat mich das Spiel eben "verabschiedet":

Bild

Ich geh dann mal! Bild



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:06 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
Heute konnte ich mir aber endlich wieder ne PS2 kaufen, jetzt wird erstmal GranTurismo 4 gezockt bis sie das nächste mal durchbrennt :love:



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:10 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Slusher hat geschrieben:
Heute konnte ich mir aber endlich wieder ne PS2 kaufen, jetzt wird erstmal GranTurismo 4 gezockt bis sie das nächste mal durchbrennt :love:


müsste meine auch mal wieder aktivieren ... is schoin ne gute slim mit zwei mem-cards und wireless controller ... da kann man ganz entspannt auch mal online daddeln :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:12 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
@ReCoN: Ich muss dir Teilweiße zustimmen.
Condemned hat eine gute Atmosphäre, aber leider nur bis zu dem Punkt an dem man erkennt das die Gegner fast alle gescriptet sind. Sehr genervt hat mich das Spiel aber auch einige male. Z.B wenn einen ein Gegner festhält und man sich "freischütteln" muss. Wenn mehrere Gegner da sind und man auch noch in einer Ecke ist hat man schnell verloren...
Oder wenn man eine Tür gezwungenermaßen nur mit einer Axt einschlagen kann (die man nicht hat) und nicht mit dem Hammer den man grade mit sich rumschleppt.

Das letzte Level fand ich auch lahm. Mal wieder eines von diesen "Um-den-schwierigkeitsgrad-zu-erhöhen-schick-ich-dir-unendlich-viele-Gegner-an -den-Hals" -Endlevels.

Aber alles in allem ist das Spiel natürlich alles andere als Schlecht.



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:14 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
@Guri: Nen Wireless-Controller hab ich auch :)
Wenn man den mitzählt hab ich glaub ich mittlerweile 5 Stück von den dingern :afraid:
Brauchen tu ich aber keinen, das einzige was ich brauche ist mein Lenkrad :swank:
Die CD-Klappe könnte man jetzt wo GT4 drin ist eigentlich auch zuschweißen :D



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:30 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Slusher hat geschrieben:
@Guri: Nen Wireless-Controller hab ich auch :)
Wenn man den mitzählt hab ich glaub ich mittlerweile 5 Stück von den dingern :afraid:
Brauchen tu ich aber keinen, das einzige was ich brauche ist mein Lenkrad :swank:
Die CD-Klappe könnte man jetzt wo GT4 drin ist eigentlich auch zuschweißen :D


nerja ... bei uns kommt mal ne autorunde, dann gib's mal wieder eye-toy oder BUZZ ... oder mal wieder max-payne2 oder double-agent ... da kann man nix zuschweissen ;)
der wireless von logitech ist echt klasse:
Bild
:up:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:32 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Slusher hat geschrieben:
@ReCoN: Ich muss dir Teilweiße zustimmen.
Condemned hat eine gute Atmosphäre, aber leider nur bis zu dem Punkt an dem man erkennt das die Gegner fast alle gescriptet sind. Sehr genervt hat mich das Spiel aber auch einige male. Z.B wenn einen ein Gegner festhält und man sich "freischütteln" muss. Wenn mehrere Gegner da sind und man auch noch in einer Ecke ist hat man schnell verloren...
Oder wenn man eine Tür gezwungenermaßen nur mit einer Axt einschlagen kann (die man nicht hat) und nicht mit dem Hammer den man grade mit sich rumschleppt.


Richtig, es ist technisch gesehen nicht perfekt, was laut den Entwicklern daran lag, dass sie unter starkem Zeitdruck standen und das Spiel möglichst schnell fertig abliefern sollten. Das soll im kommenden Teil alles verbessert worden sein. Auch gameplaymäßig gabs einige Schwächen, z.B. die bereits erwähnte Geschichte mit der Axt und dem Vorschlaghammer, aber auch die geradlinige Führung durch ein paar Level, in denen man immer Hinweis X finden musste, um überhaupt weiterzukommen.

Aber Szenen wie die mit dem einarmigen Krüppel, der im Spint sitzt und für tot gehalten wird, bis man mal schön mit der Kamera ranzoomt, machten dann wieder ganz viel von den Mängeln wett! Hilfreich waren dabei auch die etlichen Horrorvisionen und diese Kriechviecher, die jederzeit vor oder hinter einem stehen konnten! Und wenn ich an das Kaufhaus zurückdenke, wo man auf einmal von Schaufensterpuppen umkreist war, ohne dass die sich bewegt hatten... Horror pur!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 04:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ach ja ich krieg auch immer den Horror wenn mir keine an den Klö...n rumspielt ^^

nunja gn8 !!

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 66 von 92 [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: