|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 28. November 2007, 23:41 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
hmm ich denk mir da gibt es bestimmt schon wege mann müsste die Firmware manipulieren , nur eine Firmware dementsprechend zu manipulieren ist nicht leicht , damit dieses Flag nicht auslöst was es soll !!
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
kramer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 00:59 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
logisch das bei dem preisverfall noch was anderes mit rauf muß!
ich hätte da noch einen vorschlag so ala bandenwerbung außenrum!
reicht doch wenn noch ein winziges quadrat in der mitte für den film frei bleibt!
heute hat doch eh schon fast jeder im tv irgend eine werbung auf der stirn oder sonstwo!
_________________ Grüssli!
BRENNER im Moment: LiteOn LH-20A1S SATA Plextor PX-712A
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 12:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ich kann bei meinem panasonic player durch drücken von stop stop play
direkt zum menü springen und somit die ganzen trailer etc. umgehen.
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 13:28 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
also wenn das wirklcih kommen sollte werd ich bestimmt keine DVD mehr kaufen. Vor dem Film nen kurze Werbung fände ich ok aber während dem Film? ich glaube es hackt!
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 14:02 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
FlashKid hat geschrieben: ich kann bei meinem panasonic player durch drücken von stop stop play direkt zum menü springen und somit die ganzen trailer etc. umgehen.
welchen hast du? hab meinen s75 via firmware regionfree, puo- und macrovisionfree gemacht. ich brauch nur die menütaste drücken.
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 14:11 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Max Power hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: ich kann bei meinem panasonic player durch drücken von stop stop play direkt zum menü springen und somit die ganzen trailer etc. umgehen. welchen hast du? hab meinen s75 via firmware regionfree, puo- und macrovisionfree gemacht. ich brauch nur die menütaste drücken.
ich hab den s52.
kannst du mir mal bitte ne pm schicken, wo ich die firmware bekommen kann?!
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 14:19 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
oh, da muss ich ma meinen alten mails durch wühlen, hab das damals aus einem forum bekommen.
hier wars her:
http://www.dvdboard.de/forum/
aber entweder is das forum down oder die ham grad probleme
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
TimM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 16:33 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Wenn man die Werbedvd´s dann kostenlos leihen kann, why not ?
In der Werbepause kann man ja was anderes machen
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 17:09 |
|
|
|
|
|
WinnieW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 17:33 |
|
Wenn die Filmindustrie jetzt auch noch Unterbrecherwerbung auf gekauften DVDs mit Filmen schaltet werde ich wohl endgültig zum Konsumverweigerer. Ich gebe doch kein Geld für DVDs aus und muss mir mitten im Film noch Werbung anschauen. Dann kann ich mir die Filme auch gleich im Fernsehen (Free-TV) anschauen wenn der Film von Werbung unterbrochen wird. Wobei ich da auch meistens erst aufnehme, dann die Werbung rausschneide und mir die Sachen dann ohne Werbung anschaue.
Die Trailer & Co. am Anfang von DVDs finde ich bereits nervig genug.
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 20:00 |
Brennmeister |
|
|
WinnieW hat geschrieben: Dann kann ich mir die Filme auch gleich im Fernsehen (Free-TV) anschauen wenn der Film von Werbung unterbrochen wird. Wobei ich da auch meistens erst aufnehme, dann die Werbung rausschneide und mir die Sachen dann ohne Werbung anschaue. Genau das denke ich auch! Und genau das wird auch den Plan von IBM durchkreuzen, der plant Werbeeinnahmen zu kassieren, "die bislang noch nicht ausgeschöpft wurden." Was ich aber nicht verstehe, ist: Zitat: Die Spots können auf dem Datenträger selbst enthalten sein oder werden übers Web gestreamt. Wie soll das gehen, wenn ich die DVD auf nem Standalone-Player laufen lasse?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
WinnieW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. November 2007, 20:16 |
|
ReCoN hat geschrieben: ... Und genau das wird auc den Plan von IBM durchkreuzen, der plant Werbeeinnahmen zu kassieren, "die bislang noch nicht ausgeschöpft wurden." Die Werbeindustrie geht wahrscheinlich von der realitäsfremden Annahme aus dass der Konsument sein Verhalten nicht ändern wird. Genau daran glaube ich nicht. ReCoN hat geschrieben: Was ich aber nicht verstehe, ist: Zitat: Die Spots können auf dem Datenträger selbst enthalten sein oder werden übers Web gestreamt. Wie soll das gehen, wenn ich die DVD auf nem Standalone-Player laufen lasse?
Ich vermute mal dass hier nicht die normale DVD sondern die HD-DVD und die Blu-ray gemeint sind. Die akt. Spezifikationen der Player für diese Medien sehen ja vor dass diese netzwerkfähig sein müssen und mit dem Internet verbunden werden können.
Bei der klassischen DVD wird es wohl nur möglich sein die Spot welche auf der DVD selbst sind abzuspielen. Ich glaube aber nicht daran dass sich das auf dem Markt durchsetzen kann.
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. Dezember 2007, 16:15 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
TimM hat geschrieben: In der Werbepause kann man ja was anderes machen
Werbung gibts doch schon lange währned des Films - sogar im Kino. Nur blöd, wer da meint, mal eben auf Toilette verschwinden zu können und dann die genialen Parodien verpasst
Gibts die PUO-Entfernungen eigentlich auch für Computwerlaufwerke? DVD Shrink hilft hier natürlich auch weiter, aber nur bei Sicherheits- bzw. Privatkopien.
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. Dezember 2007, 17:28 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Gibts die PUO-Entfernungen eigentlich auch für Computwerlaufwerke? DVD Shrink hilft hier natürlich auch weiter, aber nur bei Sicherheits- bzw. Privatkopien.
klar, der redfox machts möglich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|