@Slusher
Wieso soll das ganze dann denn nichts bringen? Ich möchte halt, dass sich Muskeln aufbauen und diese nicht unbedingt auf Ausdauer trainiert werden.
@FlashKid
Es müsste das beste Studio hier in der Gegend sein, kosten tut es ordentlich, es sind immer Physiotherapeuten anwesend (eignetlich ein extra Bereich) und die Trainer sind auch ganz nett und nicht wirklich unerfahren.
Der Besitzer ist ein sehr Bekannter Physiotherapeut und unter anderem Stefan Raab bei der Wok Wm unterstützt. Die ganzen anderen Sportler kenne ich nicht, aber er war sogar bei den Olympischen Spielen tätig.
Mein Körperbau..mhmmm....ich bin seit dem Kindergarten oder der Grundschule schon etwas kräftiger gebaut, aber nicht wirklich fett (nur etwas dicker?
). Außerdem habe ich wohl etwas breitere Schultern als so mancher Junge in meiner Größe.
Ich wiege ca. 70kg und bin nur ca. 1.71m groß, also recht klein^^
Bei meinem neuen Trainingsplan soll ich nun 3Mal die Woche vorbeikommen und ihn komplett abarbeiten und 1-2 Mal de Woche nur 30-60Minuten aufs Rad steigen um meine kleine Wampe langsam wegzubekommen^^
EDIT:Die Seite war lange nicht aktualisiert,da während des Schreibens beschäftigt war...ich lese mal schnell die neuen Beiträge^^
So,ich bin nun auf dem aktuellen Stand hier im Thread^^
@masterburn
Ich ernähre mich schon immer recht einseitig und fange langsam erst an ordentlich zu essen. Früher habe ich einen Apfel kaum angeahut und jetzt esse ich zwischendruch mal eine banane, einen Apfel, Haferflocken mit Jogurt, Hähnchen, .....
Der Shake soll mich praktisch also nur unterstützen, da ich ja so schon nicht richtig esse und jetzt erstrecht viel Eiweiß,etc. brauche. Da ich diesen Pulvern nicht trauen kann wollte ich es halt mit selbst gemachten Shakes probieren, in denen ja nicht schädliches enthalten ist. Ich dachte da an Magerquark, Bananen, Milch, (Eiweiß aus einem rohen Ei?), Haferflocken,....Somit sollte dem ganzen also nichts im Weg stehen, oder?
Die richtige Ausführung sollte eigentlich kein Problem sein, vorallem da ich von Anfang an schon darauf achte und immer Trainer rummgehen und nachgucken, was die Leute da treiben. Ich gehe ins Studio um Ergebnisse zu erhalten und versuche mir das Training deshalb auch nicht einfach zu machen zu mogeln. Ohne Fleiss kein Preis
Ich gehe vor dem Muskelaufbau immer für 10Minuten aufs Rad, so hat es mir mein Trainer aufgeschrieben und es gab bisher noch keine Probleme. Nur taten mir nach den ersten 1 oder 2 Wochen die Schultern bei manchen Bewegungen ziemlich weh, was sich allerdings gelegt hat. Es könnte auch im Schlaf falsch gelegen haben, da ich es ca. 2 Wochen lang hatte, aber es im Verlaufe des Tages immer schwächer geworden ist.