|
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2024, 20:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
SirVival hat geschrieben: ihr seit schon tolle hechte besonders der toshiba vogel
Mach mal Pause!
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
gibt bestimmt gleich wieder ne neu anmeldung
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:44 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: gibt bestimmt gleich wieder ne neu anmeldung
Sperren geht schneller....
Ausserdem kann ich noch ne IP- Range und Mailaddys sperren...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
akzeptiert ihr so einmal mailadresesn?
|
|
|
|
|
TOSHIBAer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:47 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
FlashKid hat geschrieben: gibt bestimmt gleich wieder ne neu anmeldung
Lieb wäre mir, wenn er es tun würde, wenn er etwas entspannter ist!
SirVival war ja ganz schön geladen. Besonders auf mich scheint er es abgesehen zu haben - weiss aber nicht, was ich mir hab zu Schulden kommen lassen
_________________ [align=center]::Toshiba, Samsung, TSST RPC1 und Original Firmware ::[/align]
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:47 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: akzeptiert ihr so einmal mailadresesn?
Nicht jede....
Ich hab schon einige "Verdachtskandidaten" in der Bannliste.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:50 |
Administrator |
|
|
TOSHIBAer hat geschrieben: Lieb wäre mir, wenn er es tun würde, wenn er etwas entspannter ist! SirVival war ja ganz schön geladen. Besonders auf mich scheint er es abgesehen zu haben - weiss aber nicht, was ich mir hab zu Schulden kommen lassen
Auch wenn er sich neu anmeldet, sitzt er erst mal heute auf der Bank.
Und wenn er es mit den Neuanmeldungen übertreibt, wird er hier gar nichts mehr posten.
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 10:50 |
Brennmeister |
|
|
TOSHIBAer hat geschrieben: Lieb wäre mir, wenn er es tun würde, wenn er etwas entspannter ist! SirVival war ja ganz schön geladen. Besonders auf mich scheint er es abgesehen zu haben - weiss aber nicht, was ich mir hab zu Schulden kommen lassen
warscheinlich weil du so total ruhig reagiert hast.
wollte halt aufs übelste provozieren. naja, wird halt ein alter user gewesen sein der hier nicht mehr posten darf.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 11:00 |
Administrator |
|
|
TOSHIBAer hat geschrieben: Fuxe hat mir gerade etwas sehr interessantes mitgeteilt...
Beruht auf Gegenseitigkeit....
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 11:22 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
ich weis nicht
war der stänkerfritze nen alter bekannter?
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|