|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Samstag 19. November 2005, 13:22 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
Wieso bleibst Du nicht bei der OEM? Würde allerdings dann auf die 6.6.0.18 aktualisieren, dann sind die meisten Fehler raus.
cu
Jens
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Samstag 19. November 2005, 13:28 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Klar, wollte ja nur mal die Demo antesten und habe mich maßlos geärgert, erstmal über die DL-Größe (obwohl ich jetzt Congster Ultraflat habe, keinen Volumentarif mehr), die Lahmarschigkeit beim Setup-Start (8 min !) und dann nur die lapidare Fehlermeldung wegen DirectX9. Das ist ja schlimmer als WinOnCD damals, vom Kommerzfaktor, da werde ich nun erstmal auch Freeware Alternativen antesten, die evtl. noch ressourcenschonender als Nero 6 sind.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
ImipolexG
|
Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 10:15 |
|
>Nero und DirectX9
Die stehen schon in den Startlöchern wenn Vista ebenfalls mit DirectX9 erscheint...
iG
|
|
|
|
|
ghosthunter
|
Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 15:42 |
War schon ein paarmal hier |
|
Zitat: Das kann doch nicht sein, ich will nichts anderes als CDs brennen auf meinem alten FamilienPC
Nichts für ungut aber wenn Du nur CDs/DVDs brennen willst wozu dann überhaupt NERO?
Es gibt ne Menge an Freeware Brennerprogramme die sogar auf noch älteren PCs läuft.
Ich nutze für Daten/Audio/VideoDVD nur noch CD DVD Burning 2.3
fürs schnelle Verzeichnis Brennen Ghostburn. Beide Programme zusammen ~ 1MB.
_________________ Ghosthunter
http://ghosthunter.true.ws
http://ghosthunter.6x.to
|
|
|
|
|
vobri
|
Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 16:53 |
|
Moin !
Viel schlimmer - hab gelesen, daß Nero7 das WinXP SP2 braucht, welches ich aber net installieren will - stimmt das ?
MfG
|
|
|
|
|
ghosthunter
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 17:07 |
|
|
|
|
|
bulli
|
Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 13:26 |
|
läuft auch ohne SP2!!!
Wäre ja noch schöner...
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9??? Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 17:47 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Nun ja, können Deep Burner oder CDBurnerXP auch problemlos (x)(S)VCD aus *.mpg brennen? Mehr als Daten-, Audio-, Video-CD und Images brenne ich hier nicht.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|