keine Hersteller angaben Hersteller-Tools benutzen
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
TOSHIBAer
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 23:30
Gefällt's hier richtig gut
Du kannst Smart-Werte auslesen sowie einen Lesetest machen z.B. mit HDTune. Aber wenns nen elektronischer Defekt oder nen Wackelkontakt/Platinenriß ist, hilft dir kein PRG
Was hat das mit meinen Beiträgen zu tun, Tuti? Ich kann nunmal nicht alles wissen und dann kann ich hier ja wohl fragen, ob ich nun 1 Beitrag hab oder zig Tausende....
Danke an die sinnvollen Antworten, ich weiß den Hersteller ja selber nicht, geht um den PC bei meiner Freundin ihrem Bruder, kam noch nicht dazu den genauer zu untersuchen :-)
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.