Hallo,
folgendes Problem: Ich will meine Programme, Einstellugnen usw. so wie sie jetzt sind auf weiteren Rechnern installieren. Das Einfachste wäre sicherlich ein BackUp, geht aber net, weil es sich um unterschiedliche Rechner handelt, die natürlich unterschiedliche Treiber / Windows Versionen haben.
Was ich jetzt möchte ist folgendes:
Mehrere (so um die 30GB) Programme sollten automatisch mit einem Klick (angabe des Installationsverzeichnis) installiert werden.
Jetzt gibts zwei Möglichkeiten:
Entweder mit AutoIt 3 die ganzen Installationen zu einem Script zusammenfassen (bis ich das fertig hab, ist die Software schon so veraltet, dass man´s vergessen kann)...
...oder die Installationen mit InCtrl überwachen und den Installer (womit ???) neu packen.
Beides ist in etwa gleich besch...eiden: Dauert Ewigkeiten, ist kompliziert und fehleranfällig...
Gibt´s kein Programm, dass die Gesamte installation aufzeichnet, automatisch ein Script erstellt (oder den Installer neu packt) und einem damit ne UNMENGE Arbeit spart ?
Ich hoffe ihr wisst Rat...bei gut 150 Programmen + Games (kommen noch zu den 30 GB dazu) kratz ich ab, bevor ich das fertig hab...