|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 14:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 19:28 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
und wenn ich das richtig verstanden habe ist die napster abmeldung dann telefonisch oder hat das noch keiner getestet?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 22:52 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Troublemaker hat geschrieben: Edit: Hab grade noch ne Methode gefunden um "DRM" zu entfernen... Danke das du nicht auf meine PN geantwortet hast ..... Fuxe hat geschrieben: Wobei sich die Frage stellt, ob das nicht 128k WMA- Geklirre ist.... Gruss Fuxe nein, das sind glasklare 192er crafti5 hat geschrieben: wer hat sich denn dort schon angemeldet? ich masterburn hat geschrieben: tunebite dauert etwas lange...auch mit 4x...
4X ??? wozu , das geht auch in 2sec = DRM-FREI
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 23:02 |
Brennmeister |
|
|
@trouble hast auch nicht auf meine geantwortet.
@tuti hast dir das mit dem abmelden schon angeschaut?
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 23:09 |
Moderator |
|
|
crafti5 hat geschrieben: @tuti hast dir das mit dem abmelden schon angeschaut?
nein, noch nicht.....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 00:07 |
Moderator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: abmelden kannste unter umständen auch online (mit email-bestätigung) ^^ download geht ratzfatz
Ben, hast ne PN
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 00:20 |
Moderator |
|
|
@Ben & ReCoN
funktioniert das auch bei euch ???
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 00:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
tutifruti hat geschrieben: @Ben & ReCoN
funktioniert das auch bei euch ???
teste ich morgen ... muss um 4:45 wieder aufstehen
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
stefanie1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 14:34 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Hi,
kann mir einer vielleicht eine schnellere Methode als tunebite mitteilen. Würde mich freuen.
STEFFI
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 14:44 |
Moderator |
|
|
PN's sind raus ....
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 14:54 |
Moderator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: PN
funzt es bei dir ? oder wie soll ich dein grinsen interpretieren ....
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 14:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
tutifruti hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PN funzt es bei dir ? oder wie soll ich dein grinsen interpretieren ....
nachher geb' ich bescheid ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 18:01 |
Brennmeister |
|
|
mir würde sowas auch mal interessieren, ich kannte nur die methode mit dem brennen und wieder rippen.
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 18:09 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: mir würde sowas auch mal interessieren, ich kannte nur die methode mit dem brennen und wieder rippen.
ääähhh ... tunebite wäre erstmal die version, die auf jeden fall funzt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|