|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 12:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: Klingelton gesucht Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 00:20 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
Hi,
Ihr kennt doch sicher den Klingelton "Der schönste Mann im Raum möchte an sein Handy gehen". Gibt es das auch irgendwo mit "Die schönste Frau" ?
Habe jetzt schon eine ganze Zeit gegooglet aber nichts finden können.
Kann man sich das Alterntiv auch selbst irgendwie zusammenbasteln ?
Wenn ja wie am Besten ? Mikro ist vorhanden....welches Proggy könnte das ?
Vielen Dank und Grüße
Melanie
_________________ Bisse jood drupp hück ?
|
|
|
|
|
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 11:50 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
super vielen dank für die antwort...scheinbar muss ich den klingelton tatsächlich selbst machen, da ich ihn bislang nicht finden konnte.
muss ich mir doch mal einen netten mann mit erotischer stimme suchen
_________________ Bisse jood drupp hück ?
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 11:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Morpheuscologne hat geschrieben: super vielen dank für die antwort...scheinbar muss ich den klingelton tatsächlich selbst machen, da ich ihn bislang nicht finden konnte. muss ich mir doch mal einen netten mann mit erotischer stimme suchen
sorry ... keine zeit ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 13:28 |
|
Morpheuscologne hat geschrieben: super vielen dank für die antwort...scheinbar muss ich den klingelton tatsächlich selbst machen, da ich ihn bislang nicht finden konnte. muss ich mir doch mal einen netten mann mit erotischer stimme suchen
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 18:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
TOSHIBAer hat geschrieben: Selbst wenn man den exhumieren würde, der sagt nix mehr, befürchte ich!
Puh....
Ich hab schon das Schlimmste befürchtet....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|