|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 11:39 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: der ist jetzt aber auch zusammen mit MENDERES und JOHANNA unter den top-3 und hier noch 10 echt schräge momente ... und wer einfach nicht genug bekommen kann, für den hab ich noch ein kleines SONG-QUIZ
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 15:29 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
moin
tja fuxe das zwerchfell muss dafür wohl hinhalten müssen
Die casting habe ich ganz vergessen, da kann man so richtig ablachen aber alles was danach kommt ist nur noch grütze.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 17:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
crafti5 hat geschrieben: bevor ich Roy gut finde, höre ich mir lieber Menderes an
Menderes wird noch Kult....
Au Backe....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 17:48 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
BenGurion hat geschrieben: @Vancou pennst du gar nicht ...
Doch, etappenweise. Zwei kleine Kinder, die zur Zeit krank sind und leider gelegentlich nachts wach werden. Je nachdem, was dann ist, bin ich dann zu wach, um mich einfach nur umzudrehen.
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 17:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Vancouverona hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: @Vancou pennst du gar nicht ... Doch, etappenweise. Zwei kleine Kinder, die zur Zeit krnak sind und kleider gelegentlich nachts wach werden. Je nachdem, was dann ist, bin ich dann zu wach, um mich einfach nur umzudrehen.
ei babba ... da habsch mal ne fraage ... was hälste denn von dem hier:
http://www.orthomedic24.de/product_info ... 971-W.html
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|