|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 16:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 01:23 |
|
magic11 hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Was heisst hier SKANDAL, denk an dein(e) Avatar(e)
*rülps*
N8!
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 10:07 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Schlafe immer schön auf meinem Wasserbettchne ein Traum kann ich nur sagen, sehr zu empfehlen. Leider nur meistens zu kurz.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 10:13 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Mikrofaser, ich sag nur Mikrofaser.
Der Kram von QVC.
Habe ich monatelang drüber gelacht, dann hat Schwiegermutter sich den Kram gekauft, Schwägerin ebenfalls.
Waren nur noch am Schwärmen.
OK, meine Frau wollte es auch haben.
Gekauft und vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen.
Ist so ein Unterschied wie Normalbett zu Wasserbett.
Unglaublich weich, der Kram, absoluter Wahnsinn.
Man schläft viel ruhiger, entspannter.
Kann ich nur empfehlen.
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 11:39 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
kannste mir mal den Link zu dem Zeugs geben.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 12:00 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Acronicta hat geschrieben: Mikrofaser, ich sag nur Mikrofaser. Der Kram von QVC. Habe ich monatelang drüber gelacht, dann hat Schwiegermutter sich den Kram gekauft, Schwägerin ebenfalls. Waren nur noch am Schwärmen. OK, meine Frau wollte es auch haben. Gekauft und vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen. Ist so ein Unterschied wie Normalbett zu Wasserbett. Unglaublich weich, der Kram, absoluter Wahnsinn. Man schläft viel ruhiger, entspannter. Kann ich nur empfehlen.
Sorry und ich muß Dir da total widersprechen.
Ich und meine Frau schwitzen darin wie die Stiere.
... und glaub mir nicht aus dem Grund den manche sich hier gerade vorstellen...
Haben die Bettwäsche sofort entsorgt.
Meine Eltern schwören allerdings ebenfalls drauf.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 14:16 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Jojo hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Mikrofaser, ich sag nur Mikrofaser. Der Kram von QVC. Habe ich monatelang drüber gelacht, dann hat Schwiegermutter sich den Kram gekauft, Schwägerin ebenfalls. Waren nur noch am Schwärmen. OK, meine Frau wollte es auch haben. Gekauft und vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen. Ist so ein Unterschied wie Normalbett zu Wasserbett. Unglaublich weich, der Kram, absoluter Wahnsinn. Man schläft viel ruhiger, entspannter. Kann ich nur empfehlen. Sorry und ich muß Dir da total widersprechen. Ich und meine Frau schwitzen darin wie die Stiere. ... und glaub mir nicht aus dem Grund den manche sich hier gerade vorstellen... Haben die Bettwäsche sofort entsorgt. Meine Eltern schwören allerdings ebenfalls drauf.
Hast Du nur die Bettwäsche in Mikrofaser gehabt, oder auch das Bettzeugs ?
Das System funktioniert nämlich nur, wenn man Bettzeug UND Bettwäsche in Mikrofaser nimmt.
Und ob man son Billig-NoNames nimmt oder QVC ist auch ein gewaltiger Unterschied !
Wie gesagt, unser Ehebett und die Betten meiner Kinder sind damit ausgerüstet, sowie die Betten der Schwiegereltern und von 2 verschwägerten Familien.
Wohl alle das teure QVC-Zeugs.
Und keiner möchte wieder zurücktauschen !
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 14:32 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Ich oute mich hier auch mal als Mikrofaser-Fan. Genial leicht, atmungsaktiv und flauschig. Super enspanntes Schlafen.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie schlaft ihr so ? Verfasst: Montag 21. November 2005, 14:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Ne war schon ein Komplettsortiment. Also Bettbezug und Oberbett.
Ich glaube von Tschibo.
Es scheint mir also, das dort einiges zu beachten wäre beim Kauf.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|