Aktuelle Zeit: Freitag 25. Oktober 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 20 von 29 [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 20:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
fridge hat geschrieben:
Tja, da siehst was für ein Ferkel unser Recon ist... unglaublich... :O Ich bin schockiert



da ist ja gerade der richtige schockiert :D

ich bin zu tiefst schockiert



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 20:57 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
du bist aber auch nicht grad da weißeste Tuch hier :P



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 20:58 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
eurer tücher waren vorher bestimmt schwarz :D



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 21:01 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
fridge hat geschrieben:
Endlich ist der Golf wieder sauber, alles innen schön sauber gemacht, schaltknauf abmontiert, ledersack auch und drunter alles sauber gemacht und neu eingefettet :D


Wird Zeit das es wieder dauerhaft schön wird, ich muss das auch unbedingt machen. Sieht aus wie Sau, innen wie außen.
Das einfetten der Schaltmechanik ist eh das geilste, danach schaltet sichs wie im Neuwagen :love:



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 21:04 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ja, meiner sieht durch die Wald-Touren auch außen aus wie Sau :-/ Muss ich mal machen die nächste, aber wenns jetzt wieder pissen soll isses eher witzlos



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 21:30 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Richte meinem Onkel gerade DSL ein.

Muss man bei der Telekom das Telefon über den Router anschließen um die Telefon Flat zu nutzen und somit kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren?


Oder muss es unbedingt über den Router sein?Ich weiss gerade nicht, was ich bei der DSl- Telefonnummer angeben muss

Und was soll das hier heissen?

"Wollen sie DSL Telefonie exklusiv verwenden?"

Er hat 2 Telefone an den W700V angeschlossen und sie sollen beide über die selbe Nummer laufen. Diese sollte die auch die alte Telefonnummer sein, über die auch früher telefoniert wurde. Ich habe jetzt keine Ahnung wie das hier eingestellt werden muss und wie das jetzt mit der DSL-Telefonnummer läuft. Soll ja über die Flat laufen



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 21:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
ich habe mein telefon an die telefondose angeschlossen und habe auch so die telefon flat :)
dann brauchst du auch nichts im router einstellen.
du kannst aber auch beide telefone über den router laufen lassen, da stellst du dann beide telefon anschlüsse mit der selben nummer ein.
aber ehe das telefon klingelt dauert es etwas länger als wenn du das telefon an die dose steckst.



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 21:47 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Telefone sind beide an den Router angeschlossen und nichts ist dort für die Telefonie eingestellt. Diese exklusive DSL Telefonie ist auch ausgestellt. Telefonieren scheint man zu können. Ist das normal?

Läuft es jetzt auch wirklich über die Flat?Nicht,dass es hinterher doch noch kostet



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 21:49 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
auf nachfrage von mir, hatte mir der techniker gesagt gehabt, das ich das telefon an die dose und an den router anschließen kann. das ist also egal.

wenn das telefonieren funktioniert (über den router) dann ist das ja in ordnung ;)



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 22:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
MasterXXL hat geschrieben:
Telefone sind beide an den Router angeschlossen und nichts ist dort für die Telefonie eingestellt. Diese exklusive DSL Telefonie ist auch ausgestellt. Telefonieren scheint man zu können. Ist das normal?

Läuft es jetzt auch wirklich über die Flat?Nicht,dass es hinterher doch noch kostet


Ich habe in dem Bereich zwar noch nicht so die Erfahrung, aber da müsste man meiner Meinung erstmal präzisieren, ob es sich um eine richtige Telefonflatrate über das Festnetz (und somit über die normale Telefonleitung) handelt, oder um eine VoIP-Flat, die ja nur über die Internetleitung funktioniert.

Wenn über die Telefonleitung telefoniert werden soll, dann muss das Telefon natürlich auch in die Telefonbuchse, wenn es übers Internet gehen soll, dann muss das Telefon natürlich an den Router, da die normale Telefonleitung ja nichts mit dem Internet zu tun hat.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 22:10 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
ReCoN hat geschrieben:
MasterXXL hat geschrieben:
Telefone sind beide an den Router angeschlossen und nichts ist dort für die Telefonie eingestellt. Diese exklusive DSL Telefonie ist auch ausgestellt. Telefonieren scheint man zu können. Ist das normal?

Läuft es jetzt auch wirklich über die Flat?Nicht,dass es hinterher doch noch kostet


Ich habe in dem Bereich zwar noch nicht so die Erfahrung, aber da müsste man meiner Meinung erstmal präzisieren, ob es sich um eine richtige Telefonflatrate über das Festnetz (und somit über die normale Telefonleitung) handelt, oder um eine VoIP-Flat, die ja nur über die Internetleitung funktioniert.

Wenn über die Telefonleitung telefoniert werden soll, dann muss das Telefon natürlich auch in die Telefonbuchse, wenn es übers Internet gehen soll, dann muss das Telefon natürlich an den Router, da die normale Telefonleitung ja nichts mit dem Internet zu tun hat.



ich vermute mal da es telekom ist, das es sich um die telefonflat (festnetz) handelt.
der router schaltet halt nur durch, wenn die telefone im router drin stecken dann wählt der nicht über das internet sondern kann auch über telefonleitung schalten ;)



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 22:17 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
crafti5 hat geschrieben:
der router schaltet halt nur durch, wenn die telefone im router drin stecken dann wählt der nicht über das internet sondern kann auch über telefonleitung schalten ;)


Hmm das würde meiner Meinung aber der Logik der Technik widersprechen, denn der Splitter trennt ja eindeutig die Telefonleitung von der DSL-Leitung! Wenn man ein Modem/Router oder eine Kombination aus beidem an den Splitter anschließt, sollte eigentlich gar kein Zugriff auf die Telefonleitung möglich sein, schon gar nicht nur vom Router aus. Bild



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 22:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
aber dann wäre das kuriose ja, wenn man über DSL telefoniert, müsste man ja auf dem handy zum beispiel eine andere nummer stehen haben(als die normale festnetz nummer). so ist das bei den meisten die kenne und die mich dann über VoIP anrufen. aber als ich das mal ausporbiert habe, bekam ich meine festnetz nummer anzeigt. deswegen hatte ich auch diese aussage getroffen ;)



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 23:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
crafti5 hat geschrieben:
Fuxe hat geschrieben:
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
die Hauptperson bekommt eine fähigkeit durch einen Selbstmordversuch bei fremden Leuten den baldigen Tot vorauszusehen anhand einer weisen Aura die die Personen umgibt !!

cu Alfred


Diese Fähigkeit hätte ich auch mal gerne.....:burn:
Sollte mich doch mal mit Voodoo beschäftigen....:!:


willst das dann bei mir anwenden? :cry:
du kannst ja bei der nächsten staffel "The next Uri Geller" mitmachen :lol:



Nene....Dafür gibts genügend andere Zeitgenossen....:!:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 23:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
puuuhh nochmal glück gehabt :D
so jetzt ist hier aber ruhezeit, es ist schon nach 22uhr :rtfm:

also bitte ruhig sein, ich will schlafen :D

gute nacht @all



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 20 von 29 [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: