|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 13:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Die schönsten Geschichten ... Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 19:33 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
... schreibt immer noch das Leben.
Der hier verlinkte Thread ist - leider - echt, auch wenn einem so manches gefaket vorkommen mag.
Auslösende Person ist nächstes Jahr wahlberechtigt. IMHO sollte sie sich in ein Heim für behütetes Denken einweisen lassen
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 19:45 |
|
Zitat: Allerdings weiss ich nicht ob die Bullen da nochmal nachharken ...
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 20:01 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Vollkommen merkbefreit....
Anstelle sich Gedanken übers Fehlverhalten zu machen, wird sich um die Reaktion der Mutter gesorgt.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 20:03 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Troublemaker hat geschrieben: Zitat: Allerdings weiss ich nicht ob die Bullen da nochmal nachharken ...
Ich hab' mir gedacht, daß Dir das gefallen wird
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 22:07 |
|
dumm gelaufen... hätte besser doch das duplo geklaut, hätte in die jackentasche gepasst
aber die wahren täter sitzen hinter schreibtischen und verfassen gesetzestexte und solche amtliche schreiben
denen gehört das fell gehauen, das versteht doch keine sau!
allerdings wage ich zu bezweiflen, dass wegen 4€ der halbe polizeistaat aktiviert wird... da ist das porto für die vorladung teurer.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. März 2008, 13:08 |
|
Alleine der Kommentar "wegen 4 Euro so ein Stress zumachen" schon deswegen, die Peitsche wieder einführen, und Wiederholungstäter in Bootcamps und danach in den Gulag. Gewaltverbrecher gleich in den Gulag.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. März 2008, 13:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: Alleine der Kommentar "wegen 4 Euro so ein Stress zumachen" schon deswegen, die Peitsche wieder einführen, und Wiederholungstäter in Bootcamps und danach in den Gulag. Gewaltverbrecher gleich in den Gulag.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. März 2008, 13:57 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|