Kannst auch zu Arcor wechseln. Telekom verringert ganz gerne mal die maximale Bandbreite, wenn es viele User in dem Bereich werden. Mein Weib hat auch DSL3000 (war angeblich das Maximum) bei der Telekom gehabt und jetzt bei Arcor DSL 6000 mit Fastpath.
Der Kunde ist verpflichtet ....... i) die Dienste nicht exzessiv durch häufiges oder fortwährendes Empfangen oder Senden großer Datenmengen oder Belassen von großen E-Mail-Dateien auf zentralen Servern zu nutzen und hierdurch die angebotenen Dienste zu beeinträchtigen oder zu gefährden und dadurch in erheblichem Maße gegen die Interessen anderer Nutzer dieser Dienste zu verstoßen (fair use). Näheres zu fair use Verhaltensregeln finden Sie unter kabeldeutschland.de
Das heißt, das der ISP nach belieben Ports sperren/blockieren und auch Einwahlsperren verhängen kann.
ru
_________________ Das Maß der Dinge : 5 Zylinder und 4 Ringe ! Ein Auto OHNE QUATTRO kann nur eine Notlösung sein...!
Gripen-Force
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 5. März 2008, 19:06
Brennmeister ehrenhalber
Das wäre glaube ich der letzte Anbieter zu dem man wechseln sollte. Ich könnte nicht damit leben das die irgendwas für mich trotz Volljährigkeit weggesperren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.