|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 18. März 2008, 22:40 |
|
ihr seit ja alle so gut zu mir.
Ich habe das andere Zeugs mal raufgeladen, muss ich das vorher runterschmeissen und wenn ja, wie geht das?
Ich war vorhin verwirrt, weil das was von November war und dann was von XP stand.
Danke euch.
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 18. März 2008, 22:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Godsmack hat geschrieben: doppelklick und nen bier holen
eins nur?
warum ist eigentlich die x64 version 300MB größer?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 00:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Witzigerweise können viele Vista Besitzer das SP1 immer noch nicht installieren.So auch bei meinen Kollegen.Die Installation hängt und er kriegt eine sehr "aussagekräftige" Fehlermeldung... Micrsosoft sollte sich selbst den Gefallen tuhn und das OS langsam sterben lassen...
_________________ Careful, I bite...
System: Intel Core 2 Quad Extreme @ 3,2 Ghz, GA-P35-DS4, Sparkle GeForce 8800 GTS,4096 MB RAM,SB X-Fi XM,Lian Li PC-101 Black,WD Raptor 74 GB,Samsung 160 (x2 : Raid 1) GB.
Windows Home Server: Intel Core Duo Mobile T2600,Jetway 9F2, 2046 MB RAM, 2 x 500 GB Samsung, 1 x 100 GB Seagate, Chenbro ES34069.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 01:01 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Also habe schon länger SP1 drauf, Installation hatte eigentlich gar nicht so lange gedauert, waren nur paar Minütchen ^^
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 01:21 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Weasel hat geschrieben: Witzigerweise können viele Vista Besitzer das SP1 immer noch nicht installieren.So auch bei meinen Kollegen.Die Installation hängt und er kriegt eine sehr "aussagekräftige" Fehlermeldung... Micrsosoft sollte sich selbst den Gefallen tuhn und das OS langsam sterben lassen... Zitat: ACHTUNG: Da es einige Probleme mit Treibern geben kann, lässt sich das Service Pack 1 für Windows Vista nur auf Systemen installieren, bei denen keine problematischen Treiber erkannt werden. Prinzipiell lässt sich dieses Hindernis auch durch eine Deinstallation des jeweiligen Treibers lösen. Dieser muss nach dem Einspielen des SP1 lediglich wieder installiert werden. QuelleTsAGoD hat geschrieben: Also habe schon länger SP1 drauf, Installation hatte eigentlich gar nicht so lange gedauert, waren nur paar Minütchen ^^
hier geht es aber um die Final Version, und die ist erst seit heute morgen verfügbar gewesen ....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 01:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
tutifruti hat geschrieben: hier geht es aber um die Final Version, und die ist erst seit heute morgen verfügbar gewesen ....
für otto-normal-user ... M$-select-kunden ( ) haben die schon ne weile
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 01:30 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
BenGurion hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: hier geht es aber um die Final Version, und die ist erst seit heute morgen verfügbar gewesen .... für otto-normal-user ... M$-select-kunden ( ) haben die schon ne weile
ach so...
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 09:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
tutifruti hat geschrieben: Erstes Update nach dem Service Pack 1 ist da ..... http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 0948c001c1 25.9 MB
scheint aber nichts wichtiges zu sein nur etwas für die onlinehilfe...
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 09:43 |
|
Leude, brauch mal eure Hilfe,
wenn ich das Installieren möchte, kommt sofort die Meldung, das SP1 schon drauf sei. Ich habe die RC drauf von Dezember.
Kann einer was zur ABhilfe beisteuern?
Danke euch.
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 10:54 |
|
Ja die RC vom SP1 deinstallieren, solltest du dir ein Image mit Integrietem SP1 ausm Netz besorgt haben, darfst du natürlich gern wieder Format C: machen und Windows neu aufspielen, da du es ja nicht deinstallieren kannst.
Im g:b solls dafür nen Reg Eintrag geben, den ich hier aber nicht posten werde, da ich eh nicht garantieren kann das das Teil funktioniert und ihn auch nicht getestet habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|