Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mcafee Virusscan Plus 2008 ein Jahr Kostenlos
BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 00:35 
Moderator

Mcafee Virusscan Plus 2008 ein Jahr gratis erhältlich

Homepage

Zitat:
10-in-1-Schutz und -Prävention

* Bietet grundlegenden 10-in-1-Schutz und Prävention für Ihre Identität, Ihren PC und Ihre Online-Erfahrung.
* Warnt Sie vor unsicheren Websites mithilfe der Sicherheitsbewertungen für Websites von McAfee SiteAdvisor.
* Schutzdienst, der laufend und automatisch Updates mit der neuesten Software und Daten zum Schutz vor Bedrohungen für all Ihre PCs liefert.
* Einfaches Hinzufügen und Verwalten der Sicherheit für mehrere Privat-PCs.
* Schützt Ihre Online-Erfahrung, sodass Sie sicher und gut geschützt im Internet surfen, einkaufen, Ihre Bankgeschäfte erledigen sowie E-Mails und Instant Messages versenden und empfangen können.
* Sicherung & Wiederherstellung von Dateien. Automatische Sicherung und Wiederherstellung per Mausklick, damit Ihre Foto-, Musik- und andere wichtige Dateien geschützt sind.
* Verbessert die PC-Gesundheit durch die Entfernung von Datenmüll von Ihrem Computer.
* Verbesserter und vereinfachter Schutz, arbeitet schneller und beansprucht weniger Leistung Ihres Computers als frühere Versionen.

Registrieren kann man sich hier: http://uk.mcafee.com/root/landingpages/ ... lpname=vsf

nach der Registrierung, wechselt man zu de.mcafee.com/ , für die Deutsche Version ....

Im Anschluss muss der Nutzer den 621 KB kleinen Download-Manager "DMSetup.exe" herunterladen. Dieses Tool zieht das Sicherheitsprogramm auf die Festplatte.

Um diese Daten für einer Spätere Installation zu sichern, einfach den Ordner "McAfeeInstall" im Temp-Verzeichnis sichern
Temp-Verzeichnis aufrufen -> Start -> Ausführen -> %temp%

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 07:47 
Brennmeister

wie gut ist dieser virenscanner?

Charlie Chaplin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 01:41 
Moderator

crafti5 hat geschrieben:

http://www.computerbase.de/news/softwar ... ner_beste/

der test ist vom 11. März 2008 ....

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 01:50 
Co-Admin

tutifruti hat geschrieben:
crafti5 hat geschrieben:

da bleib ich doch lieber bei meinem guten alten Avira AntiVir ^^ ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 02:44 
Moderator

BenGurion hat geschrieben:
crafti5 hat geschrieben:

da bleib ich doch lieber bei meinem guten alten Avira AntiVir ^^ ...

hast du die Free oder Premium Version ???

ich hatte auch ne ganze zeit Avira AntiVir Free , aber die vielen Falschmeldungen haben mich gestört ....

wie die heutigen Versionen sind kann ich nicht beurteilen , aber seit dem ich umgestiegen bin

benutze ich Kaspersky Anti-Virus .....

edit:

Zitat:
Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, vermissen viele Leser einen Test, in dem die angestammte Software auch ganz neuen, unbekannten Viren ausgesetzt wird. Diesen Test veröffentlicht Clementi natürlich auch, jedoch im genau entgegen gesetzten Rhythmus (Anfang Dezember und Juni) zu dem heutigen Test, der im September neu aufgelegt wird. Dort haben Anfang Dezember 2007 lediglich zwei Virenscanner das höchste Siegel „Advanced+“ erhalten, während eine Vielzahl, auch der im neuen Test gut abschneidenden Virenscanner, durch häufige Fehlalarme auffällt. Nur die Variante von Kaspersky und natürlich traditionell ESETs Nod32, der den Test seit vier Jahren immer gewonnen hat, meistern diesen Test problemlos.

Johann Nepomuk Nestroy

Billy Wilder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 06:24 
Co-Admin

hatte mal zum gratis-testen für 6 monate die premium ... die free-edition leistet bei mir aber echt gute dienste - OHNE fehlalarme ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 08:05 
Moderator

aber irgenwie vertraue ich den ganzen av-test nicht wirklich, bei den eine gewinnt immer norton bei den anderen avira.....

beim nächsten schaut es schon wieder ganz anders aus,aber jeder soll das nehmen, was seiner meinung nach, am besten für seinen pc ist ......

edit: wie heißt es noch so schön...."Vertraue keiner Statistik... die du nicht selber gefälscht hast"

Johann Nepomuk Nestroy

Billy Wilder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 08:16 
Brennmeister

aber irgenwie vertraue ich den ganzen av-test nicht wirklich, bei den eine gewinnt immer norton bei den anderen avira.....

beim nächsten schaut es schon wieder ganz anders aus,aber jeder soll das nehmen, was seiner meinung nach, am besten für seinen pc ist ......

edit: wie heißt es noch so schön...."Vertraue keiner Statistik... die du nicht selber gefälscht hast"

naja für soetwas gibt es keine allgemeinen tests, jeder kann seinen test so zusammenstellen das jedes av programm auf den ersten platz kommt.

Charlie Chaplin

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]