Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2008, 01:34 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 23:18
Beiträge: 680
ReCoN hat geschrieben:
Ist es für diese Funktion denn erforderlich ein "echtes" ISDN-Telefon zu haben? (Sorry, ich steig da im Moment einfach noch nicht ganz durch)

Afaik ja. Habe extra für Dich die Anleitung zu unserem Schnurlostelefon durchgeschaut. Das, was Du ansprichst, geht mit analogen Geräten nur, wenn es mehrere sind und die TK-Anlage (resp. Starterbox) die Anrufe auf die jeweilige TAE "vorsortiert".

Zitat:
Rufumleitung

...

Da stellt sich dann die gleiche Frage wie eben, nämlich ob man dafür ein "normales" Telefon/Basis benutzen kann oder ein ISDN-Telefon braucht.


Das ist die Rufumleitung auf einen komplett anderen Festnetz- oder Mobilanschluss. Das geht per Tastenfolge auch von einem analogen Telefon an der Starterbox zu programmieren.



_________________
Gruß
Roger
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2008, 18:30 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
OK, hab das Problem jetzt folgendermaßen gelöst: Ich habe zusätzlich zum A265 Trio noch bei eBay eine weitere (gebrauchte) Bassistation für A265-Mobilteile gekauft und auf jeder Basis eine verschiedene Rufnummer programmiert, so klingelt jetzt immer nur das Telefon, was auch mit der angerufenen Nummer verbunden ist. ;)

Man musste bei der Starterbox zwar 3 Mal die gleiche Nummer pro Basis einprogrammieren, damit nicht trotzdem beide Mobilteile (trotz separater Bassistationen) klingeln, aber wenigstens läuft es jetzt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! :o)



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron