Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 7 von 7 [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 09:22 
War schon ein paarmal hier

Was reitet Ihr immer auf der Todesstrafe rum, wie ich schon geschrieben habe ist sie in Deutschland nicht erlaubt.
Aber ich möchte wirklich wissen was haltet Ihr persönlich für so eine Tat gerecht, den in Deutschland liegt zwischen dem was der normale Menschenverstand als gerechte Strafe fordert und dem was die Gerichte für Stafen verhängen oftmals Welten.Siehe auch mein obiges Beispiel, das nunmal keine Seltenheit ist.

Zur Abschreckung, welche Strafen schrecken in Deutscland ab, wenn es so wäre wie manche das hier meinen, dürfte es in Deutschland keine Straftaten mehr geben.

Die Todesstrafe macht nicht mehr oder weniger Verbrecher aber bei dem die Strafe angewandt wird, besteht keine Gefahr rückfällig zu werden.Ich wäre auch zufrieden wenn in Deutschland lebenslang eben auch lebenslang ist.

Außerdem ist es schon ein Unterschied wenn der Ehemann dem Täter denn Tod wünscht, denn er hat einen Grund Ihn zu hassen, wohingegen einem Mörder egal ist wenn er tötet und es immer wieder tun wird.

Aber da wir einfach gegensätzlicher Meinung sind, führt es auch zu nichts. Wie Fuxe gesagt hat es ist Sache des Gerichts und ich hoffe das Sie ein gerechtes Urteil finden, mit dem auch die Hinterbliebenen einigermaßen weiterleben können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 12:11 
Brennmeister ehrenhalber

Ich bin wirklich erschrocken wie naiv einige Leude sind.

Nochmals vielen Dank an dich Fuxe, mir Sinnfreiheit zu unterstellen, nur weil dein Horizont etwas eingeschränkt ist.

Ich will nich mehr so tief in die Materie reingehen, aber ich habe Dinge mitbekommen müssen, das man auf hohem moralischen Nivau diskutieren muss, wie man mit manchen umgehen muss.
Manchmal müssen Dinge getan werden, die getan werden müssen, auch wenns nicht immer schön ist.
Und das Thema Resozialisierung könnt ihr komplett vergessen. Die Auwendungen hierfür stehen in keinem Verhältnis. Diese Aufwendungen brauchen wir für Leude und auch zurecht, die unverschuldet in Notlagen geraten sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 12:31 
Administrator

Gripen-Force hat geschrieben:
Ich bin wirklich erschrocken wie naiv einige Leude sind.

Ich auch....:afraid:

Nochmals vielen Dank an dich Fuxe, mir Sinnfreiheit zu unterstellen, nur weil dein Horizont etwas eingeschränkt ist.

Vorsicht!

Ich will nich mehr so tief in die Materie reingehen, aber ich habe Dinge mitbekommen müssen, das man auf hohem moralischen Nivau diskutieren muss, wie man mit manchen umgehen muss.

Meinst Du damit Deine Forderungen nach Bootcamps, Gulags, Garotte, Fallbeil usw?

Manchmal müssen Dinge getan werden, die getan werden müssen, auch wenns nicht immer schön ist.

Eine Entscheidung zu fällen, die einem anderen Mitmenschen 10, 15 oder noch mehr Jahre seine Selbsbestimmung nimmt, ist allerdings keine angenehme Aufgabe.

Und das Thema Resozialisierung könnt ihr komplett vergessen. Die Auwendungen hierfür stehen in keinem Verhältnis. Diese Aufwendungen brauchen wir für Leude und auch zurecht, die unverschuldet in Notlagen geraten sind.

Es geht ja nicht um die Resozialisierung, sondern darum, das Sozialverhalten einiger Weniger, richtig zu entwickeln....:!:

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

Seite 7 von 7 [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]