|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 16:10 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: erstmal meinen magen entleert
wie kriegt man denn den scheiß geschmack weg? zähne putzen hilfts nichts jetzt ist es wieder besser. also ich hab dagegen immer nen extra-scharfen döner gefuttert ... is allerdings nich für jeden geeignet ... wäre auch eine idee muss ich nachher mal schauen ob der döner hier noch offen hat
kannst mir gerne einen auf die arbeit vorbeibringen ... oder ich hol ihn ab, wenn ich im sommer in HH bin
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 16:41 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: erstmal meinen magen entleert
wie kriegt man denn den scheiß geschmack weg? zähne putzen hilfts nichts jetzt ist es wieder besser. also ich hab dagegen immer nen extra-scharfen döner gefuttert ... is allerdings nich für jeden geeignet ... wäre auch eine idee muss ich nachher mal schauen ob der döner hier noch offen hat kannst mir gerne einen auf die arbeit vorbeibringen ... oder ich hol ihn ab, wenn ich im sommer in HH bin
bis dahin ist er aber kalt
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 16:52 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: erstmal meinen magen entleert
wie kriegt man denn den scheiß geschmack weg? zähne putzen hilfts nichts jetzt ist es wieder besser. also ich hab dagegen immer nen extra-scharfen döner gefuttert ... is allerdings nich für jeden geeignet ... wäre auch eine idee muss ich nachher mal schauen ob der döner hier noch offen hat kannst mir gerne einen auf die arbeit vorbeibringen ... oder ich hol ihn ab, wenn ich im sommer in HH bin bis dahin ist er aber kalt
du hast doch sicher nen gefrierer und ne mikrowelle ... ahhh hol mir besser nen leckeren croque
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 17:24 |
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: erstmal meinen magen entleert
wie kriegt man denn den scheiß geschmack weg? zähne putzen hilfts nichts jetzt ist es wieder besser. also ich hab dagegen immer nen extra-scharfen döner gefuttert ... is allerdings nich für jeden geeignet ... wäre auch eine idee muss ich nachher mal schauen ob der döner hier noch offen hat
Nachm kotzen ganz einfach weitersaufen als wenn nichts gewesen wäre. Deinem Magen gehts dann besser und du kannst auch wieder mehr trinken.
Ich war letztens so voll, ich hab die ganze Straße + Gewege zum laufen geraucht, naja in paar Tagen saufen wieder schonwieder. Da werd ich wohl nach Haus getragen
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 17:32 |
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: erstmal meinen magen entleert
wie kriegt man denn den scheiß geschmack weg? zähne putzen hilfts nichts jetzt ist es wieder besser. also ich hab dagegen immer nen extra-scharfen döner gefuttert ... is allerdings nich für jeden geeignet ... wäre auch eine idee muss ich nachher mal schauen ob der döner hier noch offen hat kannst mir gerne einen auf die arbeit vorbeibringen ... oder ich hol ihn ab, wenn ich im sommer in HH bin bis dahin ist er aber kalt
....
Ich habe noch nie einen Döner gegessen und alleine schon der Gestank bringt mich zum
Betreten tue ich eine Dönerbude auch nichtmehr, seitdem die mir vergiftete halbrohe "Pommes " andrehen wollten
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 17:35 |
Co-Admin |
|
|
MasterXXL hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: erstmal meinen magen entleert
wie kriegt man denn den scheiß geschmack weg? zähne putzen hilfts nichts jetzt ist es wieder besser. also ich hab dagegen immer nen extra-scharfen döner gefuttert ... is allerdings nich für jeden geeignet ... wäre auch eine idee muss ich nachher mal schauen ob der döner hier noch offen hat kannst mir gerne einen auf die arbeit vorbeibringen ... oder ich hol ihn ab, wenn ich im sommer in HH bin bis dahin ist er aber kalt .... Ich habe noch nie einen Döner gegessen und alleine schon der Gestank bringt mich zum Betreten tue ich eine Dönerbude auch nichtmehr, seitdem die mir vergiftete halbrohe "Pommes " andrehen wollten
dann haste noch nie so geniale döner gesehen/gegessen, wie es bei uns gibt
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 18:09 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben:
oder einen leckeren croque von gegenüber
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 18:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Und das mit nem verdorbenem Magen.... *würg*
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 18:16 |
|
Ach war das nen lustiger Abend gestern...klasse.
Bin zwar noch leicht "benommen" war aber prima
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 18:20 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: oder einen leckeren croque von gegenüber
@Fuxe
du hast wohl noch nie nen croque aus HH gegessen
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 18:24 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: oder einen leckeren croque von gegenüber @Fuxe du hast wohl noch nie nen croque aus HH gegessen
das muss man änder
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|