|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck Verfasst: Samstag 29. März 2008, 20:39 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: klickdas finde ich mal eine sehr gute Aktion YOAR Zitat: Mit dem Fingerabdruck als Identifizierung könne man in den ersten deutschen Läden bereits einkaufen, ...
ab montag kauft wohl dann wohl ein "herr schäuble" gleichzeitig an zig orten ein
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck Verfasst: Samstag 29. März 2008, 20:49 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: klickdas finde ich mal eine sehr gute Aktion YOAR Zitat: Mit dem Fingerabdruck als Identifizierung könne man in den ersten deutschen Läden bereits einkaufen, ... ab montag kauft wohl dann wohl ein "herr schäuble" gleichzeitig an zig orten ein
das werde ich wohl auch mal machen
warum geben die nicht noch eine kopie der Kreditkarte raus
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Alf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. März 2008, 21:11 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Bin schon sehr gespannt, wie pikiert der feine Herr Oberterrorbekämpfer und selbsternannte Wächter über Sitte und Moral reagiert, wenn sein Recht auf informationelle Selbstbestimmung beschnitten wird und personenbezogene Daten plötzlich in die Hand auf der anderen Seite wandern . das dürfte sehr interessant werden. Bestimmt statuiert der ein Exempel; denn sowas darf nur die Exekutive, aber nicht jeder Dahergelaufene. Wo kämen wir denn da hin. Das grenzt ja schon an Amtsanmaßung. Und anmaßen darf nur das System.
Super Aktion vom CCC . Meine vollste Unterstützung. Bitte mehr davon.
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 30. März 2008, 01:21 |
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 30. März 2008, 11:08 |
|
jetzt fehlen nur noch Geruchs, Urin, und Kotproben...
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 30. März 2008, 12:57 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Alf hat geschrieben: Bin schon sehr gespannt, wie pikiert der feine Herr Oberterrorbekämpfer und selbsternannte Wächter über Sitte und Moral reagiert, wenn sein Recht auf informationelle Selbstbestimmung beschnitten wird und personenbezogene Daten plötzlich in die Hand auf der anderen Seite wandern . das dürfte sehr interessant werden. Bestimmt statuiert der ein Exempel; denn sowas darf nur die Exekutive, aber nicht jeder Dahergelaufene. Wo kämen wir denn da hin. Das grenzt ja schon an Amtsanmaßung. Und anmaßen darf nur das System. Super Aktion vom CCC . Meine vollste Unterstützung. Bitte mehr davon.
Sehr gut zusammengefaßt
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
Alf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 30. März 2008, 14:08 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Na, was hab ich gesagt. Es geht schon los: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 44,00.html
War ja klar, daß das nicht lange auf sich warten läßt. Bei Lieschen-Müller von nebenan würde der Staatsanwalt die Affäre mit dem Arsch nicht angucken. Aber für die hohen Herren natürlich nur vom Besten, wenn ich bitten darf.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 30. März 2008, 15:48 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Alf hat geschrieben: Aber für die hohen Herren natürlich nur vom Besten, wenn ich bitten darf.
Schlimm, schlimm, dass für Schäuble grade eine schöne, heile Welt aus den Angeln gerät.....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|