|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
deadboy84
|
Betreff des Beitrags: Medion MD 9693 funzt nicht unter Vista Verfasst: Freitag 4. April 2008, 16:42 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 21:47 Beiträge: 162 Wohnort: Springfield
|
Moin,
ich habe mir bei den Medion MD9693 zugelegt und möchte diesen nun unter Vista nutzen allerdings gab es bereits bei der softwareinstallation probl.
ich habe mich dann an diese anleitung gehalten da es anscheinend dafür keine Treiber für Vista gibt:
Zitat;
Systemsteuerung - Programme - Programme und Funktionen (Unterpunkt Ältere Programme mit dieser Windowsversion verwenden) - der jetzt geöffnete Kompabilitätsassistent führt dich und ermöglicht eine Zuordnung zu älteren Windowsversionen
danach wurde die treibersoft auch installiert nur beim Scanversuch kommt die meldung das kein TWAIN Treiber installiert sei. Laut Hersteller ist dieser aber bei der Installation der Software und der Treiber dabei..
was kann ich jetzt machen um den Scanner trotzdem noch zum laufen zu bekommen?
THX
_________________ Avantgardisten sind Leute, die nicht wissen, wo sie hinwollen, aber als erste dasein möchten.
Mein Rechner
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. April 2008, 21:28 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Soweit ich weiss ist es nicht möglich.
_________________ Careful, I bite...
System: Intel Core 2 Quad Extreme @ 3,2 Ghz, GA-P35-DS4, Sparkle GeForce 8800 GTS,4096 MB RAM,SB X-Fi XM,Lian Li PC-101 Black,WD Raptor 74 GB,Samsung 160 (x2 : Raid 1) GB.
Windows Home Server: Intel Core Duo Mobile T2600,Jetway 9F2, 2046 MB RAM, 2 x 500 GB Samsung, 1 x 100 GB Seagate, Chenbro ES34069.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|