crafti5 hat geschrieben:
wow das war der absolute scheiss, dann schau dir mal schwerter des königs an dann kommt dir das kotzen.
und der uwe boll dreht jetzt auch an far cry, wo man die typischen schausteller sieht die auch bei postal vorkamen, was ist daran fair?! wenn man immer wieder die gleichen schausteller nimmt?
und dann noch til schweiger als hauptperson von far cry? was ist das denn bitte für eine mischung?
meiner meinung soll der sich in den ruhestand begeben
und warum nicht Til Schweiger , wieso sollte mann irgendwelche Deppen nehmen die keine Sau kennt und keiner sehen will , dann greift mann als Produzent doch lieber zu bekannten Schauspielern , Til Schweiger mag
deinen Geschmack nicht Treffen aber er ist ein guter Schauspieler nicht umsonst ist er in einigen Amerikanischen Produktionen als Schauspieler zu sehen .
FarCry wird genauso ein Scheiß wie Resident Evil , Doom3 , Tombraider o. sonst ein Film der eine Computerspiel als Grundlage hat , das hat aber nichts mit den Schauspielern zu tun , auch gute Schauspieler machen aus einem Scheiß Script kein Gold .
ausserdem ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen .
wenn ich die Titel nur sehe frag ich mich wie der solange als Produzent am Leben geblieben ist , war ja nur Schrott dabei .
cu Alfred