Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieleverfilmungen: Petition gegen Uwe Boll
BeitragVerfasst: Montag 7. April 2008, 16:21 
Brennmeister

hier gehts weiter

Zitat:
In der Spieleszene ist Uwe Boll ein bekannter Name. Der deutsche Filmproduzent hat sich auf die Verfilmung von Videospielen spezialisiert und war damit nicht immer erfolgreich. Seit geraumer Zeit läuft daher eine Petition, die ihn zum Aufhören animieren soll.

Quelle: winfuture.de

:D das freut mich

Charlie Chaplin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. April 2008, 17:40 
Brennmeister ehrenhalber

nee leude, fair geht vor..

Postal war ein absolut geiler Film... Bevor man eine Petition gegen Boll startet, sind zig andere "Künstler" vorher dran. bei dem Ausschuß in der Medienlandschaft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. April 2008, 17:53 
Brennmeister

wow das war der absolute scheiss, dann schau dir mal schwerter des königs an dann kommt dir das kotzen.
und der uwe boll dreht jetzt auch an far cry, wo man die typischen schausteller sieht die auch bei postal vorkamen, was ist daran fair?! wenn man immer wieder die gleichen schausteller nimmt?
und dann noch til schweiger als hauptperson von far cry? was ist das denn bitte für eine mischung? :stare:

meiner meinung soll der sich in den ruhestand begeben

Charlie Chaplin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. April 2008, 22:43 
Administrator

crafti5 hat geschrieben:
wow das war der absolute scheiss, dann schau dir mal schwerter des königs an dann kommt dir das kotzen.
und der uwe boll dreht jetzt auch an far cry, wo man die typischen schausteller sieht die auch bei postal vorkamen, was ist daran fair?! wenn man immer wieder die gleichen schausteller nimmt?
und dann noch til schweiger als hauptperson von far cry? was ist das denn bitte für eine mischung? :stare:

meiner meinung soll der sich in den ruhestand begeben

und warum nicht Til Schweiger , wieso sollte mann irgendwelche Deppen nehmen die keine Sau kennt und keiner sehen will , dann greift mann als Produzent doch lieber zu bekannten Schauspielern , Til Schweiger mag deinen Geschmack nicht Treffen aber er ist ein guter Schauspieler nicht umsonst ist er in einigen Amerikanischen Produktionen als Schauspieler zu sehen .

FarCry wird genauso ein Scheiß wie Resident Evil , Doom3 , Tombraider o. sonst ein Film der eine Computerspiel als Grundlage hat , das hat aber nichts mit den Schauspielern zu tun , auch gute Schauspieler machen aus einem Scheiß Script kein Gold .

ausserdem ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen .

wenn ich die Titel nur sehe frag ich mich wie der solange als Produzent am Leben geblieben ist , war ja nur Schrott dabei .

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 01:31 
Brennmeisteranwärter

Oha! Der Kerl hat sogar promoviert... unglaublich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 02:18 
Brennmeister ehrenhalber

Recht so! Boll ist ein unglaubliche Stümper. Ein Skandal das dieser Mann überhaupt noch Filme drehen darf. Ich möchte vor allem mal wissen, wo der Typ eigentlich das Geld für seine Machwerke auftreibt.

Und Til Schweiger ist übrigens genau so ein Stümper. Wenn der in einen Film gehört, dann in einen Boll Film. Insoweit stimme ich der Argumentation zu.

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]