|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 15:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. April 2008, 04:44 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Coole scheiße, schon wieder ein Kilo verloren
@IF: Jetzt weiß ich endlich mal wieso die Titel bei dir im G15 Display anders angezeigt werden, ich hatte einfach ne uralte Software drauf
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. April 2008, 06:13 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Jetzt ging mir doch glatt ein Licht auf. Ich hatte noch meinen guten alten PS2-Controller zu USB Converter angeschlossen, allerdings keinen Controller eingesteckt. Bisher hat das Teil nie Probleme gemacht, allerdings hab ich in den Gamecontroller-einstellungen gesehen das es anscheinend beim abziehen des Controllers die Kalibrierung geschossen hat, der Nullpunkt stand bei unten Rechts
Aber schon komisch irgendwie, ich hatte bei Oblivion und Splinter Cell die Joysticks deaktiviert
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. April 2008, 07:17 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
moin @Ben ich fahre nachher mal den server hoch
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. April 2008, 08:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: moin @Ben ich fahre nachher mal den server hoch
mach dat ... ich mach noch ein wenig feintung an der config ^^
gestern lief er echt klasse
anleitung lass ich dir auch noch zukommen
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. April 2008, 09:32 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ReCoN hat geschrieben: Paraphrasiert
.....
Schon wieder....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. April 2008, 09:44 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Paraphrasiert
..... Schon wieder....
wir stechen das Gemüse im Spargelfeld und sammeln Plastiktüten nach der Loveparade wir schrubben Bahnhofsklos und ihr seid ahnungslos denn wenn ihr auf Reisen geht bummsen wir eure Frauen
*träller*
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. April 2008, 12:53 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Paraphrasiert
..... Schon wieder.... wir stechen das Gemüse im Spargelfeld und sammeln Plastiktüten nach der Loveparade wir schrubben Bahnhofsklos und ihr seid ahnungslos denn wenn ihr auf Reisen geht bummsen wir eure Frauen*träller*
So ist das also ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|