Danach bekommt man 30 € auf's Konto überwiesen, sobald die Prepaid-Karte aktiviert wird. Grundgebühr und Mindestumsatz gibt es nicht. Also könnte man doch die Karte einfach einmal aktivieren und dann wieder aus dem Handy nehmen, gibt ja sonst keine Voraussetzungen/Vorgaben für die 30 € ?
Ich habe klarmobil und es eigentlic super,günstiger gehts kaum und es wird abgebucht wie bei richtigen verträgen,also kein lästiges aufladen.
Habe bis jetzt keine nachteile entdeckt.
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Honschi-Ponschi
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 13:23
Brennmeister
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
Ich wollte letztens für meine Schwester günstig an das SE W200i rankommen und da bin ich auch auf diese Ebay/Klarmobil Auktionen gestossen wo man ein SimLockfreies + Klarmobil Sim für 39€ ersteigern kann. Als ich aber im Telefon-Treff Forum was von verstecktem Abschluss einer Flatrate las, hab ichs dann sein lassen.
Frage: Hat jemand jetzt so einen 30€ gratis Klarmobil abgeschlossen und wie schauts aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.