|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: LMFlex Authentifizierung Software HILFE Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 17:12 |
|
Liebe Leude, ich habe ein echtes Problem
Ich habe von der Firma Tedata, M Design bestellt, ein Berechnungstool für den Maschinenbau, und Probleme die Software frei zuschalten. Wenn man die Software startet, schickt man eine Email raus und bekommt 4 neue Dateien,die mann unter Licence kopieren muss und dann die Software LMFlex starten muss. Dann muss man in der Reihenfolge Regidt Start und Stop Server drücken Leider geht das nicht bei mir. Die Fima kann den Fehler nicht finden, ich bin auch plannlos. Firewall etc. sind alle abgechaltet, ich habe alles so gemacht wie man es machen soll. Woran kann das liegen? die genaue Fehlermeldung lautet dann, unable to stop server und so..
Danke euch.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 17:22 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Nicht, dass Dein Provider gewisse Ports dafür sperrt...
Ansonsten kann sowas nur der Software-Betreiber wissen oder ein Support-Forum, wo diese Software behandelt wird.
_________________ Mein System
Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B
Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 17:25 |
|
wie gesagt, die Software schickt die Mail raus und die Dateien habe ich alle bekommen. Aber ich habe schon gegooglet und finde nichts :-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|