Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 12:51 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Die hat geschrieben:
Also bei mir sollte das Teil die Tage eintreffen.
Wenn Fragen zum Funktionsumfang sind, werde ich die gern beantworten.... :)


Jo, ich wäre daran interessiert, ob das Programm voll funktionstüchtig ist oder in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt ist!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 19:45 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
So, habs mir mal bestellt... :)



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 20:14 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:15
Beiträge: 135
So. Das Teil ist angekommen:
Die OEM-Version hat eventuell eine Updateberechtigung auf spätere OEM-Versionen. Jedenfalls gibt es in den 'Preferenzen' eine Updatefunktion.

Die Schnittfunktionen sind nicht eingeschränkt.

Die OEM-Version ist aber dennoch recht heftig eingeschränkt: Die DVD-Struktur (Menues etc.) kann nicht mitkopiert werden. Es wird also quasi nur ein einziger Film erstellt ohne jegliches Menue. Trailer etc. können abgewählt werden oder werden sonst an den Hauptfilm angehängt.

Für mich war der Kauf daher Geldverschwendung... :burn:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 21:09 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Die hat geschrieben:
Die OEM-Version ist aber dennoch recht heftig eingeschränkt: Die DVD-Struktur (Menues etc.) kann nicht mitkopiert werden. Es wird also quasi nur ein einziger Film erstellt ohne jegliches Menue. Trailer etc. können abgewählt werden oder werden sonst an den Hauptfilm angehängt.

Für mich war der Kauf daher Geldverschwendung... :burn:


Danke für die Info!

Wie gut, dass ich mich nicht von dem günstigen Preis habe verleiten lassen, ist ja mal wieder ein schönes Beispiel wie Kundenfang und das Verdienen von schnellem Geld betrieben wird! :down:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 21:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Die verteilen halt umsonst eine OEM Version die es eh auf fast jeder zweiten Heft DVD gibt, in der Hoffnung, daß der eine oder andere noch etwas dazu bestellt. Was sicher auch oft funktioniert, also quasi der Köder mit dem die Kundschaft geangelt wird. Ich wüßte eh kaum einen Grund selbst wenns keine Einschränkungen hätte warum ich dem Programm nachlaufen sollte, Shrink kann alles was ich brauch und hat noch nie was gekostet.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 21:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Samurai hat geschrieben:
Die verteilen halt umsonst eine OEM Version die es eh auf fast jeder zweiten Heft DVD gibt, in der Hoffnung, daß der eine oder andere noch etwas dazu bestellt. Was sicher auch oft funktioniert, also quasi der Köder mit dem die Kundschaft geangelt wird. Ich wüßte eh kaum einen Grund selbst wenns keine Einschränkungen hätte warum ich dem Programm nachlaufen sollte, Shrink kann alles was ich brauch und hat noch nie was gekostet.


:aok:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 22:39 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:15
Beiträge: 135
Samurai hat geschrieben:
Shrink kann alles was ich brauch und hat noch nie was gekostet.


Ja, ich werd halt auch weiter mein Shrink benutzen, nach dem Desaster. Das Programm hat viiieeel mehr Einstellmöglichkeiten als CloneDVD in der Vollversion: z.B. Trailer durch eigene beliebige Standbilder ersetzen, Trailer durch Slideshows ersetzen, Komprimierung für Trailer & Menue & Film einzeln genauestens einstellbar, usw. ---> Kann CloneDVD alles nicht. :down:

Naja, hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. :D

PS: Und ja, ich hab noch was für 20 Eur mitbestellt, ich Hirnie....
PS2: Hab mich aber auch schon bei Pearl beschwert. Mal sehen ob die mich als Kunde behalten wollen oder eher nicht so.... :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 22:57 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
ReCoN hat geschrieben:
Die hat geschrieben:
Die OEM-Version ist aber dennoch recht heftig eingeschränkt: Die DVD-Struktur (Menues etc.) kann nicht mitkopiert werden. Es wird also quasi nur ein einziger Film erstellt ohne jegliches Menue. Trailer etc. können abgewählt werden oder werden sonst an den Hauptfilm angehängt.

Für mich war der Kauf daher Geldverschwendung... :burn:


Danke für die Info!

Wie gut, dass ich mich nicht von dem günstigen Preis habe verleiten lassen, ist ja mal wieder ein schönes Beispiel wie Kundenfang und das Verdienen von schnellem Geld betrieben wird! :down:


kann man den key evtl. auch mit der fuxsoft-version nutzen :?: ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 18:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
BenGurion hat geschrieben:

kann man den key evtl. auch mit der fuxsoft-version nutzen :?: ...



DAS wär doch was!

Mal antesten... :o)



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron