Weasel hat geschrieben:
tja Devil... never change a running system ;D.
Mal davon abgesehen.Wie alt ist denn das Notebook? Es könnte unter Umständen am veralteten BIOS liegen. Vista ist in der Hinsicht sehr wählerisch. Schau erstmal auf der Seite des Herstellers, ob du nicht ne aktuelle BIOS Version für dein NB bekommst.
tja mein lieber...das ist ja gerade das problem...ich hab das system net gechanged...das NB ist 1ne woche alt und hab ich frisch aus der produktion von DELL gekauft...inspiron 1720...gleich beim allerersten start vom IE und schliessen hatte ich schon die erste fehlermeldung...ich wollte ja schon bei der bestellung XP drauf haben...leider so der nette herr am telefon gibt es nur noch vista als auslieferungszustand...wobei wir beim thema wären...zustand im wahrsten sinne...VISTA ist für mich ein zustand...auch wenn der eine oder andere damit zurecht kommt...VISTA kommt runter und XP drauf...scheint aber ein wenig umständlich zu sein...aber das nehm ich in kauf...
...jetzt hab ich jedes mal das problem das nach jedem start vista die datenträger konsestenz prüfen will...WARUM ? keinen schimmer...das ist echt total nervig...
drauf geschissen...vista ade...
wenn jemand noch was weiß wie ich die zeit ohne dämliche fehlermeldungen noch mindestens 2 wochen mit wixda über die runden komm dann würde ich mich über den einen oder anderen tipp echt freuen...alles andere ist folter...
LG
axel