|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 20:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 00:36 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Slusher hat geschrieben: Beim Checker hatten sie mal so einen Commodore dabei.
Da kannste von Eisenschwein reden....
Der hatte noch den guten Reihensechser aus Grauguss....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 02:29 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
So ein Reihensechser ist natürlich noch feiner
Die V6-Motoren der 90er von Opel sind aber auch aus Grauguss, nur die Zylinderköpfe sind aus Alu
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 10:57 |
|
Moin moin
endlich mal wieder schön ausgeschlafen.
Aber trotzdem müde
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 11:27 |
|
So DBox weg und schönen HD Receiver bestellt
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 12:38 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Ich hab heut auch zu nix Bock.....
Muss wohl am momentan "erstklassigen" Betriebsklima" liegen.
Wird, glaub ich, höchste Zeit für nen Tapetenwechsel.....
Na, ich werd mir später mal die DTM antun ( 14 Uhr auf ARD )- Der Norisring ist ja immer für ne Überraschung gut.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 16:17 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Mh, dann geh mal morgen erstmal in die Tapeterie (gibts das?^^) und besorg dir neue Tapeten. Ne im Ernst, sowas kann einem schon zusetzen und ist nur nervig, ich kenn das... :-/
Auch das kenn ich, Slusher, Urlaub geht am schnellsten, wäre die Schafferei nur auch so schnell rum immer...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 16:19 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Ne im Ernst, sowas kann einem schon zusetzen und ist nur nervig, ich kenn das... :-/
Aber wenns so weitergeht nicht mehr lange....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 16:33 |
Administrator |
|
|
Das Problem "Arbeit" fängt imho im Bereich der Unternehmensführungen an, welche teilweise dermassen utopische Zielvorstellungen vorgeben, dass die mittlere Führungsschicht gewaltig unter Druck gerät.
Leider wird dann genau der Druck ungefiltert an die nächste Schicht weitergegeben, getreu nach dem Motto " Nach unten tritt sich´s bequem"...
Kaum jemand hat aber den Mut auch mal was " von oben" abzublocken, weil man ja " in Ungnade " fallen könnte.
Und so geht die soziale Kompetenz der meisten Verantwortlichen gegen den Nullpunkt. Ich bin nur mal neugierig, wie lange sich der Arbeiter in Deutschland noch in den Arsch treten lässt, bevor es mal zu Massnahmen wie in Frankreich ( mein vollster Respekt ist Frankreich sicher.... ) kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|